Jump to content

Erster Schultag!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Hatte heut meinen ersten Schultag zum MCSE. War ganz ok, nur in unklimatisierten Räumen bei 33 grad.... und 17 Rechner + Röhrenmonitore, die für kuschlige Wärme sorgen....puuuuuh.....

Dafür hat mich meine Freundin zuhause mit ner Mega-Schultüte empfangen! :D

Hab mich gefühlt wien Erstklässler, grins....

Der Dozent ist superklasse, hatte erst am Samstag abend erfahren, das er da nu den Kurs machen muss, aber dafür wars wirklich klasse!

Auch die Mitschüler sind ok, aber wie immer is son notorischer Besserwisser dabei....:rolleyes:

So, werd mir nochma das heut gelernte ankucken!

 

Gruss Loop

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

leider haben die Dummen immer noch das Glück und viele von denen bestehen noch die erste Prüfung.

 

Aber früher oder später trennt sich sowie so die Spreu vom Weizen und das ist auch gut so.

 

In der Praxis sind das halt die Kammeraden, die den Titel haben, aber nicht das Wissen.

Doch da finde ich den Weg von MS wieder besser, Prüfungen schwieriger machen und man sieht es ja auch an den Zahlen. Wieviel MCSE 2000 gibt es und wieviele MCSE 2003, na das brauche ich hier ja nicht zu erwähnen, das die Zahle sich enorm unterscheiden und darum ist der MCSA / MCSE 2003 mehr Wert als der auf 2000 Zertifizierte.

 

Die besser Wisser sind dann die, die man in irgendeinen Einkaufsmarkt wieder findet um Spiritiosen oder ähnliches zu verkaufen.

 

Nur der Lernt und Versteht, viel übt, der kann dann auch die Thematik und das Zertifikat hilft alles nichts, wenn ich das dann bei meinen täglichen Doing nicht anbringen kann. Somit wird jeder mit dieser Spezies seinen Spass haben.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute bei deinem werdegang.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hallo, hab auch grad mit der Schulung angefangen.

Also Besserwisser giebt es bei uns nicht, naja wir sind ja auch nur 5 Mann.

Was die Zahlen betrifft, kann der Unterschied auch daher kommen, daß es den 2k ja schon wesentlich länger giebt als den 2k3. Find ich also nicht sooo aussagekräftig.

Unser Dozent meinte aber auch, daß 2k3 um einiges schwerer ist.

Hab mich dennoch für den MCSE 2k3 entschieden.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ein "nicht schaffen" giebts für mich nicht als Option.

Wenn nicht beim ersten Anlauf so schaff ich die Prüfungen doch irgendwann, ist halt ne Frage des persönlichen Einsatzes.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...