Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hoi.... ^^

 

hab nun heute endlich auf den 3. Anlauf die 70-291 mit 866 Punkten bestanden :D

Und darf mich nun endlich MCSA schimpfen ^^

 

Zur Prüfung:

 

Waren insgesamt 43 Fragen - davon 3 Simulationen. Wovon mal wieder eine nicht ging.

Ich hatte die DNS-Simulation in der die eingegebene IP-Adresse für die Weiterleitung nich

übernommen wurde und das entfernen der "öffentlichen IP-Adresse" nich funktionierte.

 

Aber zum Glück hat es trotzdem super gut gereicht :D

 

Zu dem Fragenpool kann ich nur sagen, dass man echt Glück haben muss.

Der 3. Fragenpool war um vieles einfacher als wie bei den ersten beiden Prüfungen die ich

abgelegt habe, aber vielleicht hat es auch was ausgemacht, dass ich das grüne

MS-Press Buch zweimal durch gearbeitet hab und mir vielleicht durch das der Fragenpool leichter vorkam ^^

 

Zu den Prüfungsthemen: Man sollte DNS hoch und runter beten können - sonst wird das

bestehen nie was. Auch Routing und RAS sollte klar sein und IP-Sec. Und wenn man das

Netzwerkmasken rechnen drauf hat, dann sind es einfache fast geschenkte Punkte ^^

 

Also ich wünsch allen die diese schwere Prüfung noch vor sich haben viel Glück!! Diese

Prüfung is machbar, wenn man nich aufgibt und am Ball bleibt ^^

 

Grüssle

 

**cuPI

Link zu diesem Kommentar
Hi,

Gratuliere zur bestandenen Prüfung!

 

Habe mich heute auch an der 70-291 versucht und mit

677 Punkten leider nicht bestanden. Die defekte DNS-Prüfung

kommt mir bekannt vor :) hatte ich heute auch...

 

Gruß

ViPeR

 

Hoi....

 

ich hatte die defekte Simu mit der Weiterleitung ja schon zum 2. mal gehabt. Beim letzten

mal bin ich dann auch wie du mit 677 Punkten durchgefallen.... Irgendwie komisch, dass

die Leute alle die gleiche Punktzahl haben. Meiner Meinung nach is an der Prüfung was

faul....

 

Grüssle

 

**cuPI

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...