Jump to content

miko

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About miko

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 11/14/1974
  1. Hallo zusammen, ich suche MOC - Unterlagen für die 70-284/285 und 70-228/229. wenn ihr da was rumliegen habt was ihr nicht mehr braucht wäre ich euch sehr dankbar dafür. mfg miko
  2. wird schon klappen ... Viel erfolg euch beiden
  3. Hallo hab die 290 ende mai gemacht und sie ist deutlich einfacher gewesen als die 291 die meisten werden halt die 290 schon hintersich haben daher gibt es keine kommentare gruß miko
  4. tja keine sagt dass die prüfung nur 1000 punkte haben muss können auch 1200 oder so sein.
  5. ja dann kann man dir nur gratulieren zur erfolgreichen prüfung und zum zert :jau: :jau:
  6. die prüfung ist wirklich zu schaffen, nur keine panik.... hab sie auch erst beim zweitenmal geschaft.... aber was solls. wenn du die materie gut kennst und dich in die stubide fragestellung reindenken kannst dann schaffst du das. @howard lass dir schmecken
  7. na dann herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung
  8. herzlichen glückwunsch zur prüfung und zum status. gruß miko
  9. herzlichen glückwunsch zur prüfung ich hatte meine gestern und mir ging es genauso ... trink ein bierchen für mich mit, hab dafür leider keine zeit. gruß miko
  10. ja da hast du recht vorallen dingen wird der NT-dhcp nicht in der aufgabenstellung erwähnt, deshalb kommt man auch nicht gleich drauf. da sowas in der praxis nicht sehr wahrscheinlich ist, kann man davon ausgehen das es eine ms fangfrage ist. gruß miko
  11. hallo marzli2 nack meldungen bekommt ein client wenn er seine ip-lease beim dhcp server meldet um sie bestätigen zu lassen und die adresse schon gemeldet ist. d.h. er bekommt keine bestätigung für die adresse. die antwort mit dem NT-server ist dehalb richtig weil ein nt4 server unabhängig vom ad seine adressen vergibt. er kann und wird nicht authorisiert und es findet aus diesem grund auch kein abgleich mit einen 2003 server statt. ich hoffe ich konnt es dir verständlich erklären. gruß miko
  12. Hallo zusammen, komme grad aus der 291er prüfung und sie ist geschafft. :D :D (und ich auch) die war so sche.. schwer. 40 Fragen 4 simus (keine def. ) ca. 15 nur RAS und VPN der Rest DNS - DHCP - SUS - SUB neting nachdem was ich so mitbekommen hab, kam es mir so vor, als ob die Prüfung die ich heute abgelegt habe, komplett überarbeitet worden ist. also üben, üben und nochmal üben und verstehen. Brain..... nutzen bei dieser Prüfung garnichts. schönen tag noch grüße miko
  13. gratulation zur prüfung nachdem du eh schon drin bist mach gleich weiter mit der 291, 293, 294 die themen überschneiden sich und du lernst dir jetzt leichter als wenn du erst in eine paar monaten weitermachst.... gruß miko
×
×
  • Create New...