Jump to content
Sign in to follow this  
woiza

Zeitraum für den MCSE

Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht gabs das ja schonmal, aber mich würde interessieren, welchen Zetraum ihr insgesamt für das erreihen des MCSA/MCSE einplant.

 

Gruß

 

woiza

Share this post


Link to post

Mhmm geplant waren 6 Monate. Gedauert hat es auch fast 7! Ich denke das ist ein guter Zeitraum (mit sehr wenig Freizeit und viel Stress)!

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ja so ein halbes Jahr habe ich mir auch vorgenommen und liege aktuell auch ganz gut im Plan.

 

Gruß

 

woiza

Share this post


Link to post

4 Monate. 20.02.06 - 30.06.06 allerdings in Vollzeit bei einem Trainingscenter. Alle 7Prüfungen beim ersten Anlauf.

Share this post


Link to post

Hi...

 

also ich hab für den MCSE 1 Jahr eingerechnet. Und nach 6 Monaten bin ich jetzt endlich

MCSA - also denk ich mal, dass ich gut in der Zeit liege :D

Share this post


Link to post
Interresant ist hier, ob das in Vollzeit oder nur nach Feierabend oder Wochenende gemacht wird.

 

 

Hi,

 

stimmt, das ist nicht ganz unwichtig. Ich habe leider nur abends Zeit dafür und Kurse ist auch nicht. Aber wenn man konzentriert dran bleibt (trotz WM), kommt man ganz gut vorwärts.

 

Ich plane 4 Monate für MCSE+M und habe jetzt in zwei Monaten die 270, 290, 291, 293 und heute die 294 gemacht. Ich liege also im Plan, weil ich für die beiden Exchange wohl etwas länger brauchen werde.

 

Gruß

 

woiza

Share this post


Link to post

bin mitten im MCSA, habe die ersten beide Zertifikate und am Freitag die Prüfung zum dritten.

 

Geplant habe ich insgesamt 1 Jahr für den MCSA....ist vielleicht etwas lange aber so habe ich etwas mehr Freizeit zwischendurch und kann auch mal durchatmen ;-)

 

Geübt wird immer nach der Arbeit (auch mal wärend wenn nix los ist ;-) ) und am WE...ich muss sagen ssooo vviieeellll Freizeit geht auch nicht drauf, liegt aber vielleicht daran das ich mir mehr Zeit lasse als "normal" ;-)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...