Jump to content
Sign in to follow this  
patrick_P

Problem mit Windows server 2003

Recommended Posts

Hi,

 

also abspielen klappt bei mir auch nicht, daher würde ich mal sagen beschreibst du dein Problem einfach mal.

 

Und da schließe ich direkt meine erste Frage dran an, ist der Windows Server 2003 auf dem aktuellsten Stand?

Share this post


Link to post

Also ich habe einen avi codec genommen: abspielbar mit dem VLC Player Hier Klicken für Download

 

 

Ich habe genau das gemacht, was da in der Anleitung stand:

Bild wegen sinnloser Grösse von Dr.Melzer gelöscht.

Aber ab dem punkt, wo "ein Fenester kommt, wo man benutzer und pw eingeben muss" stimmt des ganze nicht mehr. das fenster kommt einfach nicht

Share this post


Link to post

Welchen IP Adressen hat dein Domänencontroller?

Welche IP Adressen hat der Client, der in die Domäne aufgenommen werden soll?

Am besten alles: IP / Maske / Gateway / DNS.

Wenn du solche Videos drehst, komprimiere am besten mit dem kostenlosen Windos Media Encoder von Microsoft, dann kann sich das jeder mit dem Windows Media Player ansehen und muss nicht noch extra Software runterladen.

Share this post


Link to post

Ähm Pech ... mit einem Windows XP Home kannst Du einer Domain nicht beitreten. Du brauchst ein XP Professional.

 

übrigens .. VLC ist wirklich zu empfehlen (ich setz den seit ewigen Zeiten ein)

Share this post


Link to post
Ähm Pech ... mit einem Windows XP Home kannst Du einer Domain nicht beitreten. Du brauchst ein XP Professional.

Damit wäre dann alles zu diesem Thema gesagt und bitte jetzt keine Diskussionen anfangen mit XP Home geht es doch, diese Diskussionen hatten wir schon zu hauf und es ist immer das Ergebnis bei raus gekommen es geht nicht!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...