Jump to content
Sign in to follow this  
heffa

neue Notebooks...

Recommended Posts

Es ist mal wieder so weit... neue Notebooks müssen her. Die alten werden ausgemustert.

 

In der ganzen vielfalt am Markt findet man nur sehr schwer das Richtige. Wer kann aus Erfahrung helfen?

 

Anforderungen:

- Nur für normale Officearbeiten gedacht

- bis 1100 ,-

- möglichst Robust

- Service sollte gut sein

- nix Exotisches

 

Danke schon mal im vorraus.

Heffa

Share this post


Link to post

Aus meinen Erfahrungen kann ich Fujitsu Siemens Notebooks empfehlen. Es gibt auf der Seite einen PC-Architekt mit dem man sich die Systeme entsprechend konfigurieren kann.

Mit dem Service hatten wir noch nie Probleme.

Ob man so ein Teil dann allerdings für 1100€ bekommt???

Share this post


Link to post

Hallo Heffa,

 

wir haben hier sehr gute Erfahrungen mit Dell. Ich meine sie haben auch etwas für unter 1000, für die Anforderungen, die ihr braucht. IMHO habe ich noch die letzte Werbung im Hinterkopf, wo man neuerdings auch so robuste Notbooks bekommt, wo man mit 'nem Auto drüber fahren könnte, ohne das es sie stört.

 

Aber nicht zu vergessen, ist es immer gut eine mind. 3 Jahre vor Ort Garantie mit zu bestellen.

Share this post


Link to post
Es ist mal wieder so weit... neue Notebooks müssen her.

 

Stückzahl?

 

Anforderungen:

- Nur für normale Officearbeiten gedacht

- bis 1100 ,-

- möglichst Robust

- Service sollte gut sein

- nix Exotisches

 

Das kann jedes Standard Notebook. Bei Firmennutzung wären mir Service, Garantie und Ersatzteilverfügbarkeit wichtig. Daher kämen für mich nur Markenhersteller wie Dell, Lenovo, HP, FSC, etc in Frage.

Share this post


Link to post

Ich denke für diese Anforderungen und den Preis den du zahlen willst gibt es wirklich eine nicht unerhebliche Auswahl an Notebooks von verschiedenen Herstellern. Wie von carlito schon angesprochen, gibt halt Unterschiede bei Service, Garantie und Ersatzteilbeschaffung usw... Da müsstet du schon genauere Angaben machen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...