Jump to content

70-294 durchgefallen :-(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Komm grd von der Prüfung zurück. Fand die richtig heftig.

Hatte mich (meiner Meinung nach) gut darauf vorbereitet. Übungsfragen, konnte die Antworten die ich gegeben habe auch erklären. Also nicht nur doof auswendig lernen.

 

Trotzdem. mit 662 Punkten durchgefallen.

Fand die Texte oberheftig lang; und daraus sollte man sich die Struktur rauslesen.

 

Naja gleich Dienstag bescheid geben wg Second Shot und dann nächster Versuch.

 

Die 70-290er ist ja immerhin schon bestanden :)

Link zu diesem Kommentar

Oh ... Krass.. und hast Du dann nach der misslungenen Prüfung anders gelernt?

Oder wie hast Du das gemacht?

 

Ich hatte ja in den Übungsfragen immer zw. 85 und 100%. Und konnte das halt erklären.

 

Habe eigentlich vor, mich zum schnellstmöglichen Termin wieder anzumelden.

Das Problem was ich hatte, waren diese endlos langen Texte mit den endlos vielen Informationen. :(

Link zu diesem Kommentar
Willkommen im Club :cry:

War auch die einzige Prüfung, die ich 2x machen musste und das wegen 7 Punkten!

Bin nach dem ersten Mal direkt zur Bank, wieder hoch, rein in die Prüfung und dann hat es auch geklappt.

Also, Kopf hoch!

 

 

Dachte ich mir so in der Art ja auch, aber da ich den Second Shot machen kann, muss ich erstmal bei VUE anrufen, hab ich Freitag auch gleich gemacht, aber da konnte ich mich noch nicht zum 2ten Versuch anmelden. Mal schauen, was die morgen sagen, wann ich dann nen Termin bei New Horizons bekomme...

 

P.S: THX für die Aufmunterungen!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Willkommen im Club :cry:
:o :o
Bin nach dem ersten Mal direkt zur Bank, wieder hoch, rein in die Prüfung und dann hat es auch geklappt.

Bei welchen Prüfungsanbieter kann man den bar zahlen? Einmal hab ich direkt vor Ort mich zur Prüfung angemeldet (statt vorher über Internet), da wollten die extra über 20 EUR Aufschlag dafür :mad: :mad:

20 EUR Aufschlag für (max.) 5 Minuten Arbeit? Das schlägt sogar den Stundensatz der IBM :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Wieder nicht geschafft :-(

Dabei hatte ich während der Prüfung echt ein gutes Gefühl :confused:

 

Es waren wieder 35 Fragen, ohne Simus ... Zeit 1.5 Stunden.

 

Werde einen dritten Anlauf in 2 bis 3 Wochen wagen, denke ich.

 

bin mir noch nicht so sicher, ob ich das machen soll, oder erst ne andere Prüfung.

Hab natürlich total ****** wieder dadurch zufallen,

Link zu diesem Kommentar
Wieder nicht geschafft :-(

Dabei hatte ich während der Prüfung echt ein gutes Gefühl :confused:

 

Es waren wieder 35 Fragen, ohne Simus ... Zeit 1.5 Stunden.

 

Werde einen dritten Anlauf in 2 bis 3 Wochen wagen, denke ich.

 

bin mir noch nicht so sicher, ob ich das machen soll, oder erst ne andere Prüfung.

Hab natürlich total ****** wieder dadurch zufallen,

 

Hi

 

Das ist mir gestern bei der 293er passiert... hatte nen super gutes gefühl... und dann kam auch noch eine Umfrage von Microsoft bevor ich das ergbniss ansehen durfte....dann...paff.. durchgefallen mit 630 punkten :(

Komischerweise waren in der Auswertung 2 Balken vollständig schwarz.

 

Ich denke bei einigen Fragen kann man wenn man diese nicht korrekt beantwortet, durchfallen auch wenn in deinem fall z.b. 30 richtig hatte und 5 ganz wichtige zum thema falsch hat.

 

Grüsse und viel erfolg bei deinem nächsten versuch.

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar

Jupp, diese bekloppte Umfrage kam bei beiden Prüfungen zum Schluß dran.

Mich würd auch mal die Gewichtung der einzelnen Fragen interessieren, aber das behät MS ja dezent für sich... :mad:

 

Ist halt n doofes Gefühl 2 mal durch die Prüfung zu rauschen ..

 

Und danke fürs Glück wünschen .. irgendwann klappt auch die ...

 

Mein Trainer meinte vorhin, eine Freundin von ihm macht die jetztz zum 4ten Mal .......

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...