Jump to content

eRBy

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von eRBy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, da ja schon einige von euch Erfahrung mit der 70-294 haben, hier mal ne Frage zum Umfang der Prüfung. Wie viele Fragen sind es denn und wie lange hat man Zeit dazu? Bin auch demnächst dran die 70-294 zu machen. Gruß eRBy
  2. @JEKRFW Herzlichen Glückwunsch für die bestandene 70-291 auch von mir. Will die Prüfung ende des Monats angehen...hoffe mal das die Scriptffehler bis dahin das Weite gesucht haben. Naja hoffen darf man ja! :D Wie viele Simus hattest du denn in deiner Prüfung...nur eine? Fandest du die Prüfung schwer? Gruß
  3. Ich kann die Behauptung aufstellen, da ich gehört habe das ein Prüfling die volle Punktzahl (1000 Punkte) in der 70-291 erziehlt hat und keine einzige Simu bearbeitet hat. Es scheint noch große Probleme mit der 70-291 in deutsch zu geben (einige Abstürze). Das würde evtl. erklären warum die Simus in der deutschen Prüfung nicht in die Wertung mit eingegangen sind. Das kann sich natürlich in den nächsten Tagen ändern!!! Würde trotzdem die Simus bearbeiten! Sicher ist sicher! ;) Gruß
  4. So Leute..., die 70-293 wäre geschafft :D ...was ein Glück. Die Prüfung war, wie schon in den vorherigen Beiträgen gesagt ohne Simus und wer sich gut vorbereitet, für den ist es kein Problem die Prüfung zu meistern. Als nächstes steht die 70-291 an...die zwar Simus enthält, diese in deutsch aber noch nicht in die Wertung eingehen. Gruß
  5. Hallo MCSE Board, ich will mich am 29.03.06 an die 70-293 wagen. Wie viele Fragen werden denn in der Prüfung gestellt? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...