Jump to content

Frage zum Welcome Kit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Wie wird das Welcome Kit eigentlich verschickt? Und muß man den Empfang persönlich bestätigen?

Ich hatte nämlich heute nen Benachrichtigungsschein von der Deutschen Post in meinen Briefkasten. Mich wundert das, weil bei uns im Haus zwei Läden sind und es sonst immer alles dort abgegeben wird, wenn man nicht da ist? Das man es nur persönlich ausgehändigt bekommt, wäre für mich die einzige Erklärung warum es nicht abgegeben wurde, und ich es mir von der Post abholen muß. Kann ich mich nun schon drauf freuen, dass ich es morgen nach der Arbeit endlich bekomme?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab heute meins bekommen, allerdings war die Folie ein wenig aufgegangen und da es hier in FFM ein wenig geschüttet hatte und der Umschlag nicht ganz im Briefkasten steckte, kann sich jeder ausmahlen was passiert ist.... :mad:

Aber es war ja nur das MCP Zertifikat, beim MCSA würde es mich allerdings richtig ärgern.

 

Im Pack ist noch eine "toll" Karte drin, die einen darauf hinweisst, das für den erste Einkauf im MCPeShop vergünstigungen gibt..... Super wichtig.... :wink2:

 

Grüße

 

P.S.: meins war wie geschrieben ganz normal im Briefkasten. Musste ich nicht extra abholen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich war heute bei der Post und hab mein Welcome Kit bekommen. Mein Postbote wollte es wohl nicht knicken.

Dafür find ich das Zertifikat ziemlich hässlich, hatte vor längerer Zeit mal eins aus NT-Zeiten gesehen, und hatte das Gefühl das die um einiges besser aussehen.

Wozu ist eigentlich der Magnetstreifen auf der Karte gut?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...