Jump to content

PDF-Konverter im Betrieb für umsonst?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir verwenden bei uns auch freepdfxp ... damit haben wir die besten ergebnisse erzielt.

Hatten auch schon andere tools versucht, jedoch wurden da aus 100 kb doc-files 2 mb pdf dateien :) - bei freepdfxp werden die pdf´s kleiner nicht größer :D

Geschrieben

ich frage mich, warum ihr sowas auf dem client installiert :-)

pdf to smtp ist doch viel schöner :-)

auf dem client nur einen drucker installieren und aus jedem program drucken und als pdf anhang im email erhalten :-)

Geschrieben

@James75:

ich frage mich, warum ihr sowas auf dem client installiert :-)

kenn ich hab ich auch schon komplett eingerichtet aber hatte Probleme mit der Umwandlung von TrueType-Schriften u. der Einbettung dieser in die PDF´s u. aufgrund zeitmangels war PDFCreator dann die schnellere u. einfachere Lösung.

Sonst stimme ich dir voll zu lief auch perfekt aber die ****en Truetype-Schriften haben nur Ärger gemacht ja u. ich hab alle Postscript-Einstellungen getestet (Bitmap, Raster usw...)

@s.weinschenck:

Tipp unter HKCU\Software\PDFCreator\Program\Language findet sich der REG_SZ Wert dort die Sprache eintragen ich hab natürlich "german" gewählt u. mittels Skript o. Policy verteilen u. gut is...(ich setze den Wert über Policymaker Registry Extension http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=55764)

LG Gadget

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!