Jump to content

veritas exchange Backup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute habe gestern kurz veritas exec 10 getestet und damit meinen exchange gesichert.

Auch probierte ich danach e-mails zu loeschen und backup von exchange user wieder einzuspielen.

Ich erzeugte eine speichergruppe zur wiederherstellung setzte hacken diese datebank kann ueberschrieben werden,

aber er ueberschrieb die erste obwohl dort im system manager ja kein Hacken war.

Kann ich irgendwo einstellen das er in die speichergruppe fuer wiederherstellung wiederherstellt?

 

Noch ne Andere Frage kann veritas auch brick level sicherung des exchange?

Was ist dort der unterschied?

 

Danke Leute

 

tschuesss

 

mfg Helmut

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helmut,

 

kann dir leider mit deinem Rücksicherungsproblem nicht helfen.

 

Ich kenne mich mit der Version 10 nicht so gut aus. Aber wir hatten mal eine frühere Version 7 oder so im Einsatz. Die konnte den Brick Level sichern. Man mußte jedoch die Zusatzoption (Lizenz) gekauft haben. Ich denke, daß es dann bei einer höheren Version auch so ist.

 

Also der Unterschied zwischen der "normalen" Sicherung und des Brick Level ist folgender: bei ersterem wird die gesamte Datenbank gesichert und beim zweiten sicherst du auf der Ebene des Postfachs und der Öffentlichen Ordner.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute habe gestern wiedermal probiert also:

Brick level brauch ich net denn mann kann bis zum einzelnen E-mail anhacken welche mann wiederherstellen will suuper.

 

Nur Stellt er sie mir im ersten stor wieder her.

Ich schaffe es einfach nicht das er sie in der speichergruppe fuer wiederherstellung herstellt.

Achja und die transaktions logs loescht er auch nicht.

Mit ntbackup beides kein problem

 

danke fuer eure hilfe tschuesss

Link zu diesem Kommentar