Jump to content

MCP-Logo auf Visitenkarten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

darfst du, aber ob es sinnvoll ist? Jeder MCDST ist auch MCP, von daher macht es nicht soviel Sinn, dass MCP-Logo mitzuverwenden. Ausserdem wird es ja dann auch eng auf der Karte, es sei denn, sie hat eine Übergröße ;)

 

Ansonsten schau dir mal die Richtlinien bzgl. der Logos an. Da steht sehr genau drin was man wie machen darf.

 

Ciao,

 

Mapulativ

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ich hab das MCP Logo auf meinen Visitenkarten gleich neben dem Seepferdchenlogo untergebracht, sieht klasse aus :p

 

Jetzt mal im Ernst: Wenn Du MCT bis, dann setz dieses Logo drauf, der MCDST is zwar ganz nett, aber auch nicht mehr. MCT ist da schon höher angesiedelt. Und zuviele Logos wirken einfach überzogen. Du schreibst doch im Lebenslauf auch nur rein Führerscheinklasse 3 (sorry ich bin schon etwas älter, da gabs das neue Zeug noch nicht), dass Du nebenzu damit noch Rollstuhl und Mofa fahren darfst interessiert keinen.

 

Gruß

winhar01

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...