Jump to content

Empfehlungen für Kurzurlaub am Strand


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ich suche Tips für einen Kurzurlaub am Strand, so im Juni/Juli, ca. 5-8 Tage.

 

Sollte max. 5-10 Minuten vom Strand entfernt sein.

 

Mallorca und Teneriffa hab ich schon durch.

 

Ciao.

 

Hallo!

Warum in die Ferne schweifen.....

Wie wäre es mit der Ostsee?

Ich habe das Glück da "zu wohnen wo Andere Urlaub machen"

Es gibt Sonne Satt (im Sommer jedenfalls meistens :cool: )

Die Möglichkeiten etwas zu sehen und den Nordosten kennen zu lernen ist da und mit der Autobahn 20 und dem Rügenzubringer ist das erreichen eines Ziels kein Problem. :D

Link zu diesem Kommentar
Jungens, ich wohn in Süddeutschland - in zwei Stunden ist man mit dem Flieger auf Mallorca. Also, quer durch die Republik fahr ich nicht gern, speziell für 5-8 Tage.

Einige Brüder meiner Sangesschaft schwören auf die Türkei, Side, all inclusive. Für den Preis bekommst du an der Ostsee meist nicht einmal die Kurtaxe. Naja, auch am Mittelmmeer beginnt die Saison und es wird teuerer.

Link zu diesem Kommentar

Formentera - kleinste Baleareninsel direkt vor Ibiza.

 

http://www.formentera-island.de/index.php

 

Spezialanbieter http://www.reinhardt-touristik.de/Formentera/formentera.html

 

Zu empfehlen: Es Pujols. Ist nicht ganz so einsam, Abends kann man was unternehmen.

 

Hostal Sa Vinya - möglichst 2 Etage - rechts oder mittig. Ist zwar nur mit Frühstück, es gibt aber in Es Pujols soviele gute Restaurants, dass es eigentlich nicht nötig ist.

 

Wenn Du hinfahren solltest, nenne ich Sie dir alle.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...