Jump to content

W2K3 Kann mich plötzlich nicht mehr anmelden... Alles augegraut -


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hoi :(

 

Ich hab da ein echt komisches Problem. Ich habe gerade den Administrator an einem SBS 2003 abgemeldet weil ich mich als anderer User anmelden wollte. Und nun das:

http://img528.imageshack.us/img528/3315/w2k31rj.png

:confused::confused::confused:

 

Was is denn da los?

Das ist die volle Katastrophe, wie kann das passieren? Ich kann mich nicht mehr anmelden, oh man, wenn jetzt einer Anruft kann ich nix machen. :(

Link zu diesem Kommentar

Ja, Neustart könnte helfen. Oder schau erstmal ob Du remote noch irgendwie drauf zugreifen kannst, z.B. über die MMC Ereignisanzeige und Dienste auf dem Server kontrollieren etc. Vielleicht hat sich da nur ein Dienst beendet der nicht automatisch neu gestartet wurde. Zumindest könntest Du versuchen, den Server remote "ordentlich" herunterzufahren, einfach ausschalten ist immer so ne Sache...

Link zu diesem Kommentar
hast du den server schon mal gebootet?

Nö, das Problem ist ich sitz hier ein paar Kilometer von dem Ding entfernt, da sich aber noch keine verärgerten User bei mir gemeldet haben nehme ich mal an das sonst alles läuft.

Was hast du geändert bevor du dich abgemeldet hast?

Standardaussage: Nix! :D

Nee, also wirklich, ich habe nichts besonderes gemacht, ich hab nur das Startskript editiert und wollte getane Arbeit nur schnell mal testen. :(

 

Mal schaun... ich hab vorher noch RDP Connections freigeschaltet, ich muss nur noch so nen Telekomiker erreichen damit sie mir den 3389er Port freischalten, vielleicht komm ich ja per Remotedesktop hin. Ansonsten muss ich hinfahren und den Server neu starten, wenn das aber auch nix hilf bin ich am ende. :(

Link zu diesem Kommentar
Hi !

Wenn Du 1 Kilometer von dem Ding weg bist und RDP vom Provider noch nicht freigeschaltet ist, womit warst Du denn dann drauf ?

1. Es sind mehr als einen Kilometer ;)

2. Per VNC

3. Von Intern hab ich mal eine RDP Connection zum Server gemacht, dort konnte ich mich auch anmelden. Ich muss noch auf die Port freischaltung warten dann kann ich mir das Problem genauer ansehen.

 

Falls jemand hier vermutungen hat, gerne hier reinschreiben! :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...