Jump to content

Cheatdumper kein Support


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Überall heißt es Cheatdumper, Braindumps und so weiter kein Support, warum eigentlich nicht? Schließlich dienen die auch nur als Lernmittel und ich lern ja nicht nur damit, sondern habe die grünen Bücher, interaktive Seminare und und und

 

Aber egal wo man hinkommt, auf mcse-board [de] oder sonstwo halt überall kein Support für Cheatdumper??? :(

 

Kann mir das einer erklären?

 

Bei xxx haben Sie meinen Thread nicht direkt gelöscht nur gesagt, das ich meine Frage bitte umformulieren sollte, was ich schon nett fand. Und hier lese ich auch grade durch die Foren und es sieht nicht anders aus.

 

Heul :cry:

Link zu diesem Kommentar

Klar,

Problem bei Braindumps ist eigentlich grundsätzlich: NIEMAND kann für dir Richtigkeit der Fragen / Antworten garantieren!

Zumal die Argumentation, man schaut mal in die Braindumps um sich an die Fragestellungen zu gewöhnen, kann ich (persönlich) auch nicht wirklich gelten lassen. Denn bei den grünen MS-Büchern ist neben einer Eval-CD auch noch eine CD mit Prüfungssimulationen mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Zumal die Argumentation, man schaut mal in die Braindumps um sich an die Fragestellungen zu gewöhnen, kann ich (persönlich) auch nicht wirklich gelten lassen. Denn bei den grünen MS-Büchern ist neben einer Eval-CD auch noch eine CD mit Prüfungssimulationen mit dabei.

 

Wobei die Fragen auf den CDs, kaum mit den Fragen in der Prüfung zu vergleichen sind. (bezogen auf den Schwierigkeitsgrad)

 

 

Gruss

 

FiSi2002

Link zu diesem Kommentar
@FiSi2002

Da gebe ich Dir recht. Nur sind die Fragen (meiner Meinung nach) zur Prüfungsvorbereitung vollkommen ausreichend.

 

Sicherlich - in Kombination mit der richtigen Vorbereitung, z.b. dem jeweiligen MS-Press.

Nun gut - das wirst du wohl auch gemeint haben. :)

 

Vergesse aber nicht, das Menschen in Sachen "Prüfungen" ziemlich individuell reagieren. Es gibt Männlein wie Weiblein, die benötigen erst ein gewisses Gefühl der Sicherheit, weil sie z.b. ihren eigenen Leistungen sonst nicht vertrauen. Die Quintizenz : Obwohl letztere den Stoff eigentlich beherrschen, benötigen diese (vor lauter Nervösität) beinahe schon in den Mund gelegte Antworten, um wirklich zu bestehen. Ein guter Freund von mir, ist genauso ein Kanidat.....Praxis : "Hui" ; Theorie (und nix anderes ist die Prüfung !) : "Pfui"

 

Aber wie ich auch schon oben geschrieben habe. Mir kommt es in erster Linie nicht auf ein Zertifikat an, sondern auf das Wissen. Und das kann man allein mit Prüfungsfragen nicht erlangen...

 

Ich denke das beides wichtig ist - sonst könnte man(n) sich das Zerti ja auch knicken..... ;)

Das Problem ist : Im schönen Deutschland muss du alles nachweisen können, alles muss seine "Ordnung" haben. Fazit : Die Mehrzahl der (verantwortlichen) Menschen (Personalchefs ect.) glauben nur das, was diese lesen können.

 

Ansonsten hast du natürlich Recht - sprich : Wer sich nur die Prüfungsfragen reinzieht, der bekommt ein "praktisches" Problem.....

 

 

Gruss

 

FiSi2002

Link zu diesem Kommentar

Über Sinn und Unsinn von Braindumps wurde soviel philosophiert, das es schon langweilig wird.

 

Letztmalig sei daher erwähnt:

 

Zum Überprüfen des Wissenstandes ist m.E. die Nutzung der Cheatdumper legitim!

 

Pocht nur auf Eure bornierten Regeln, Ihr pocht alle so sehr darauf, das es den Eindruck erweckt, Ihr glaubt diesen Mist selber.

 

Denn eines ist sicher: 95% der Leute in diesem Forum, welche so hart auf diese Regeln beharren, nutzten die Cheatdumper totsicher selber. Alles abstreiten hilft da nichts, sondern macht dieses Forum absolut unglaubwürdig!

Link zu diesem Kommentar

Ich will auch mal meine Meinung zu den Cheatdumpern bzw Tasknet los werden.

Ein Kollege hat sich die dinger für den MCSE komplett geholt und zwar für 300 Euronen.

Als wir Sie uns durchgesehen haben konnte ich nicht mehr vor lachen.

1 ) Viele Fehler drin.

2 ) Meistens keine Antworten zu den Lösungen

3 ) Sehr alte Fragen von 2004 ( Januar )

4 ) Keine Updates seitdem obwohl mein Kumpel sehr oft ( mind. 30 mal angerufen hat und es immer wieder versprochen worden ist.)

5 ) Mein Kumpel ist dank Chatdumper 5 mal durch die 291 gefallen ! LOL

6 ) Ich habe beim ersten mal bestanden und das nur mit lernen aus den Grünen büchern und mit Reiner Borell.

7 ) Finger weg von den Cheatdumpern Microsoft hat die Prüfungen im Januar umgestellt und die umstellungen findest du dort nicht ( Simulationen )

 

Schönen Gruß

und fleißig die MS Bücher lernen.

Link zu diesem Kommentar

Eine nette Erfahrung. Dem gegenüber stehen allerdings wohl sehr viele Erfahrungen, bei denen der Cheatdumper geholfen hat. Ich persönlich halte von Cheatdumper nicht sehr viel. Einige Gründe hast du ja schon genannt.

- Extrem viele Fehler

- Fehlende Erklärungen zu den Antworten

- Falsche Erklärungen, die mit der Antwort nichts zu tun haben

Testking ist hier wesentlich besser, allerdings englisch.

 

Ich muss sagen, dass ich sehr gerne Braindumps nutze, da ich durch die Fragen schon oft auf Szenarien und neue Möglichkeiten gestoßen bin, welche ich in keinem Buch (auch nicht von Microsoft) angetroffen habe. Man muss die Dumps eben zum lernen und verstehen verwenden und sich auch Zeit dabei lassen.

Wenn dein Kollege 5 mal durch die 291 gerasselt ist, dann hat er mit Sicherheit falsch gelernt und nichts verstanden.

 

Die hier im Board immer wieder zitierte Gefahr des Auswendig lernens sehe ich nicht. Wer so gut ist, dass er 300-400 immer wieder aktualisierte und mit Simulationen durchsetzte Fragen einer Prüfung auswendig lernen könnte, der hat es eigentlich nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

... schon wieder ...

 

Diese Diskussion ist total überflüssig. Egal was dabei raus kommt die Boardbetreiber sowie dei Moderatoren dieses Forum sind einstimmig der Meinung, dass Braindumps ein nicht legitimes Mittel zum erschleichen von Zertifikaten ist. Daher werden wir jeden Verweis darauf löschen bzw. Fragen dazu nicht supporten. Daran ändern auch 1.000 solcher Threads nichts!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...