Jump to content

mistermint

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Mhh ok aber was ist wenn ich mich doch mit den Fragen in die Thematiken hineinversetze? Ok ich denke die Diskussion war schonmal da gewesen, aber mich ärgert das schon ein wenig, Fragen auf chetdumper.de gekauft, damit gelernt und die Inhalte sind ja eigentlich ok... Verstehe aber auch was Du meinst.
  2. Überall heißt es Cheatdumper, Braindumps und so weiter kein Support, warum eigentlich nicht? Schließlich dienen die auch nur als Lernmittel und ich lern ja nicht nur damit, sondern habe die grünen Bücher, interaktive Seminare und und und Aber egal wo man hinkommt, auf mcse-board [de] oder sonstwo halt überall kein Support für Cheatdumper??? :( Kann mir das einer erklären? Bei xxx haben Sie meinen Thread nicht direkt gelöscht nur gesagt, das ich meine Frage bitte umformulieren sollte, was ich schon nett fand. Und hier lese ich auch grade durch die Foren und es sieht nicht anders aus. Heul
  3. Hallo zusammen! So heißt es auf technikftp.de Ok ich hab ein original Windows, aber ich denke mal andere Anwender werden sich beschweren, denn so heißt es weiter... Find ich ganz schön heftig, oder?
×
×
  • Neu erstellen...