agmblp4eh4e 10 Posted April 3, 2006 Report Share Posted April 3, 2006 kann mir jemand eine seite sagen, wo ich das thema lizensen nachlesen kann ? ich soll nämlich thinstations über einen terminalserver laufen lassen...auf dem server soll schulungssoftware (word, excel usw...) installiert werden... jetzt meine frage, brauch ich für jede thinstaion eine lizens (ein komplettes office paket) ? oder reicht ein einziges, dass nur auf dem server installiert wird ?? gruß Micha Quote Link to comment
Finanzamt 76 Posted April 3, 2006 Report Share Posted April 3, 2006 Hallo! bzgl. Deiner Frage kann ich Dir keine kompetente Anwort geben. Prüfe aber im Interesse Eures Budgets, ob Ihr Schullizenzen bekommen könnt. MS hat dazu spezielle Partner (Google hilft) - die kannst Du anrufen und ggf. die Lizenzen ordern. Vergiß in diesem Zusammenhang auch ggf. nicht, nach Klassenraum-Lizenzen zu fragen. Gegrüßt. PS.: Wir haben ein Lizenz-Unterforum ;) Quote Link to comment
eras 10 Posted April 3, 2006 Report Share Posted April 3, 2006 Und da möcht ich noch anfügen das es Lizenz heisst und nicht Lizens! Meine Augen schmerzen... Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted April 3, 2006 Report Share Posted April 3, 2006 Zuerst mal in das richtige Subforum verschoben und dann der Hinweis auf unsere Suchefunktion, da dieses Thema bereits mehrfach ausführlich besprochen wurde. Quote Link to comment
Recommended Posts