NicolaiB 10 Posted March 26, 2006 Report Share Posted March 26, 2006 Hallo, na dann will ich mich auch mal vorstellen. Meiner einer hört auf den Namen Nicolai und betreuet hauptsächlich Schulen, aber auch das ein oder andere mittelständige Unternehmen. Das heißt: Netzwerke mit bis zu 800 Usern, Nen Haufen Clients, das ein oder andere VPN, welches die Unternehmen deutschlangweit zusammenhält und weitere Dinge wie Exchange, Firewalls etc. Aber nein Computer bestimmen nicht mein ganzes Leben, denn nebenbei bin ich in der Veranstaltungstechniker im Bereich Ton tätig:rolleyes: :D Auf eine fröhliche Zeit zusammen, grüße aus Berlin, Nicolai Quote Link to comment
thorgood 10 Posted March 26, 2006 Report Share Posted March 26, 2006 Hallo Nicolai Willkommen im Board. :) thorgood Quote Link to comment
*Cat* 19 Posted March 26, 2006 Report Share Posted March 26, 2006 moin und willkommen on board :D Quote Link to comment
XP-Fan 217 Posted March 26, 2006 Report Share Posted March 26, 2006 Moin Nicolai, auch von meiner Seite eine herzliches Willkommen. :wink2: Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted March 26, 2006 Report Share Posted March 26, 2006 Dann willkommen und wenn du was wissen willst, frag einfach. ;) Quote Link to comment
lefg 276 Posted March 26, 2006 Report Share Posted March 26, 2006 Hallo Nicolai, von mir ein Willkommen am Board. Eine interessante Mitgliedschaft wünsche ich dir. Gruß Edgar Quote Link to comment
Recommended Posts