Jump to content

NicolaiB

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von NicolaiB

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Es wird nur das Script ausgeführt, was im Profil (im AD SnapIn) eingtragen worden ist (->Loginscript)
  2. Das sind die Symptome die sich langsam anfangen zu zeigen :D Wars***einlich haben sie dich auch schon angesteckt :D
  3. Ich habe es täglich mit einer besonders dummen Abart des Virus Lehrer sowie einer besonders agressiven und zerstörungswütigen Sorte des Schüler-Viruses zu tun :suspect: :D P.S: H5N1 nicht H1N5 ;-)
  4. NicolaiB

    Filmzitate raten

    Naja á la Blues Brothers (was gerade im TV läuft) wäre es: Sche*ße! Was? Streife! Nein! Doch! Sche*ße! P.S: Dieser Film ist einfach immer wieder gut :p :D
  5. NicolaiB

    Der neue hier ;-)

    Hallo, na dann will ich mich auch mal vorstellen. Meiner einer hört auf den Namen Nicolai und betreuet hauptsächlich Schulen, aber auch das ein oder andere mittelständige Unternehmen. Das heißt: Netzwerke mit bis zu 800 Usern, Nen Haufen Clients, das ein oder andere VPN, welches die Unternehmen deutschlangweit zusammenhält und weitere Dinge wie Exchange, Firewalls etc. Aber nein Computer bestimmen nicht mein ganzes Leben, denn nebenbei bin ich in der Veranstaltungstechniker im Bereich Ton tätig:rolleyes: :D Auf eine fröhliche Zeit zusammen, grüße aus Berlin, Nicolai
  6. NicolaiB

    mal nen bisschen OFF-TOPIC

    Alle 3 ungesund für den Rücken :D
×
×
  • Neu erstellen...