Jump to content
Sign in to follow this  
big-lemon

der beste thread aller zeiten....

Recommended Posts

hallo zusammen

 

bin ja jetzt doch schon einige stunden in diesem forum gewesen, habe schon viel gelesen, noch viel mehr gefragt, und einige wenige fragen auch schon beantworten können...

 

dabei ist mir schon viel witziges untergekommen, aber dieser thread von einem user schlägt einfach alles...

 

seht selbst, die antworten auf den post sind geradezu award verdächtigt.

mich jedenfalls hats fast umgehauen...

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=85481&page=1&pp=10

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fass es nicht... das wochenende war echt nicht so der hammer wie die letzten 10 minuten...

 

eins muss ich ihm lassen, er hat meine laune grad extrem verbessert...:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

... und wenn ich ein bisschen nach ihm suchen gehe, dann merk ich schnell dass er schon recht bekannt sein muss... ich hatte noch nicht das vergnügen, deshalb ist es für mich (noch) witzig...

 

auch dieser post, einfach der hammer....

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=510332#post510332

 

oder hier ... noch der oberbrüller... ich kann echt nicht mehr.... :D :rolleyes:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=508568#post508568

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop der Kleine hat was gell :D :D

 

Was glaubt Ihr passt am besten ?

 

Synonyme zu DAU sind auch

 

* PEBKAC (Akronym) problem exists between keyboard and chair

deutsch: Problem befindet sich zwischen Tastatur und Stuhl

* PEBCAM (Akronym, Anlehnung an "Webcam") problem exists between chair and monitor

deutsch: Problem befindet sich zwischen Stuhl und Monitor

* PICNIC (Akronym) problem in chair not in computer

deutsch: Problem auf dem Stuhl nicht im Computer

* OSI Layer 8

Bei einem "OSI Layer 8" liegt das Problem nicht zwischen den spezifizierten Schichten 1 bis 7 (physikalische bis Anwendungsschicht), sondern bei der erfundenen Schicht 8: dem Benutzer

* UserNotQualifiedException

deutsch: "Benutzer nicht qualifiziert"-Fehler

* Das Problem sitzt vor der Tastatur

* DVD (Depp vom Dienst)

* KpnzG (Kunde passt nicht zum Gerät)

* DAB (Dümmster anzunehmender Benutzer )

* ID10T (Leetspeak-Schreibweise von "*****")

* RTFM-Fehler (Read The F*** Manual-Fehler: Lösung steht in der Bedienungsanleitung)

 

 

Quelle: Wiki

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiss das es ja mühsam ist, und es muss auch nicht grad in diesem board sein, aber solche sachen bringen mich zum lachen... schon alleine die idee ist echt sowas von irr, dass es bei mir jahre dauern würde, solche sachen nur zu erfinden...

 

siehe hier zum beispiel..

http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=3627

 

mein vorschlag für sven uwe:

sein eigenes board machen, unter einem titel der so ähnlich sein könnte wie:

 

mpifs-board.net (mein persönliches ich frage schrott board..)

oder

nzt-khh-board.cöm.net (nix zu tun? komm hier her....

 

oh mann, echt der aufsteller heute...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn jemadn noch mehr so lustige posts auftrieben kann... ich hätte nix dagegen!

 

muss ja nicht nur von sven uwe sein, ich denke da hats noch mehr...

könnte ja ein thread werden, der recht lustige momente bescheren kann...naja, mal sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo nochmal, die Nacht ist jung ....

 

Hast du noch was vor ? www.leo.org/information/freizeit/fun/DAU.html

 

Jetzt nix mehr ausser Bauch festhalten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo ich suche eine Batchdatei oder ein Tool oder ein script wo man dem Computer ein thema vorgibt und dann schreibt der Computer darüber einen Aufsatz. Ich weiss nicht ob das ein tool oder eine Bachdatei oder ein script sein kann.

 

Ich kann nimmer *wegbrech*

 

PS: Am besten fand ich ja die Frage an Sven Uwe (in einem anderen Forum) ob er ausser seiner Wirren Idee vielleicht noch ne Musikwunsch hätte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo

 

es ist gaaanz dringend

 

suche eine tool dass ganz automartisch ein bier bestellt wenn ich auch nur dran denke.

bin der meinung sowas müsste ein computer können, ganz automartisch..

bitte programmier für mich, ihr habt 10 minuten zeit, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

was sven uwe nicht alles schon als batch erstellen wollte

 

Hallo ich suche eine Batchdatei die folgendes kann:

 

Wenn ich sie geöffnet habe dann soll ein Fenster kommen und da steht:

Sie können jetzt mit dem Text Diktieren anfangen. Dann verkleinere ich dieses Fenster und starte meine textverarbeitung z.b. Word. Und dann kann ich lossprechen. Beispiel:Sven Uwe Pasker isst am Früstückstisch usw. Ich möchte dass jemand mir dies als Quellcode macht wo dann steht: Sie können jetzt mit den diktiren beginnen. Und dann fange ich an zu diktieren.Und ich möchte alles diktieren können nicht nur ein, zwei Sätze. Also macht mir bitte diesen Quellcode fertig.

 

Hallo ich suche eine Batchdatei oder ein Tool oder ein script wo man dem Computer ein thema vorgibt und dann schreibt der Computer darüber einen Aufsatz. Ich weiss nicht ob das ein tool oder eine Bachdatei oder ein script sein kann.

 

Jedenfalls kann ich so ein Programm sehr sehr gut gebrauchen und bitte um euch programirer mir so was zu programiren oder zuzumailen.

 

Danke

 

Sven Uwe

 

Hallo ich suche eine Batchdatei mit der ich per LAN ins Internet komme. Kann mir jemand so eine Batchdatei programieren oder den Quellcode Posten?

 

Danke

 

Sven Uwe

 

Ich habe keinen Auftrag,ich möchte nur gerne an dem Forum teilnehmen, ohne gemobbt und angegriffen zu werden. Ich bin 12 Jahre alt, und es tut mir leid, wenn nicht alle meinen Beiträge das offensichtlich hohe Niveau erreichen. Also: Laßt mich leben !

Sven Uwe

 

Folgendes: Ich möchte gerne dass ihr mir ein ZIP Arciv erstelle und da reischreibt was das script tun soll. Nähmlich: 1.Wenn ich doppelt draufgeklickt habe dann soll sich ein DOS Fenster ein paar zeilen runterrattern und dabei gleichzeitig die verbindung mit dem Internet per LAN herstellen und zum Schluss den IE starten und ich bin im Internet. Könnt ihr mir sowas als batchdatei erstellen dann kompromieren und dann als .zip hier als Anhang posten?

 

Danke

 

Sven Uwe

 

@lissners Bitte poste mir einen Quellcode mit dem ich alle Themen eingeben auf Enter drücken und dass dann der PC zu all diesen Themen einen Text schreibt.

 

Danke

 

Sven Uwe

 

 

die schönste antwort von allen:

 

Hallo ich suche eine Batchdatei die folgendes kann:

 

Wenn ich sie geöffnet habe dann soll ein Fenster kommen und da steht:

Sie können jetzt die Weltherrschaft an sich reißen!

 

Narph!

 

 

12 jahre, ja das waren noch zeiten :rolleyes:

 

besonders schön :

Könnt ihr mir sowas als batchdatei erstellen dann kompromieren und dann als .zip hier als Anhang posten?

 

ob er wohl kompromittieren meinte?

 

sein einleitungssatz gefällt mir besonder gut, erinnert mich etwas an bodo bach, ich hätte da gern mal ein problem :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...