Jump to content

Quellcode gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte gerne den Quellcode zu einer Batchdatei haben die wenn ich draufklickt mir anzeigt Bitte ein Thema eingeben und ich möchte gerne dass ich jedes Thema eingeben kann.Also wenn ich jetzt z.b. mal das Thema Computer und bei Bitte das Thema eingeben eingebe und auf enter gedrückt habe dann soll der Computer eine Geschichte über Computer vollautomartisch schreiben. Also bitte postet mir einen Quellcode der es ermöglicht ein beliebiges Thema einzutippen und dann die Geschichte über das Thema vollautomartisch schreibt.

 

Danke

 

Sven Uwe

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...