Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Folgendes: Ich möchte gerne dass ihr mir ein ZIP Arciv erstelle und da reischreibt was das script tun soll. Nähmlich: 1.Wenn ich doppelt draufgeklickt habe dann soll sich ein DOS Fenster ein paar zeilen runterrattern und dabei gleichzeitig die verbindung mit dem Internet per LAN herstellen und zum Schluss den IE starten und ich bin im Internet. Könnt ihr mir sowas als batchdatei erstellen dann kompromieren und dann als .zip hier als Anhang posten?

 

Danke

 

Sven Uwe

 

:)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven Uwe,

was hälst du davon wenn du mal eine Schulung besuchst wo du da Programmieren lernst, dann kannst du dir deine schwachsinnigen Scripts selber schreiben :) .

 

Ein kleiner Tip am Rande hör mal auf jedesmal deine Beiträge so dominat zu schreiben wie z.B. "ich will dass ihr" dann hilft man dir wahrscheinlich auch schneller.

Link zu diesem Kommentar

Hi Sven Uwe,

 

so nicht!

 

1. Wie ITHome schon sagte ist der Informationsfluss von deiner Seite aus sehr dürftig.

 

2. Wir sind kein Bestellportal für fertige Skripts...

 

Mein Vorschlag bestell dir ein paar gute Bücher zum Thema o. überleg dir nochmal wirklich gut ... wie du deine Frage stellen willst...

 

http://www.petri.co.il/how_to_ask_a_question.htm

 

Buchempfehlung:

http://www.buecher-nach-isbn.info/3-8273/3827321786-Windows-2003-Shell-Scripting-Armin-Hanisch-3-8273-2178-6.html

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...