Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Wenn Du Dich in einem Trainingcamp anmeldest, erklären es Dir die Teilnehmer. Denn auch dies gehört zu den Voraussetzungen.

Aber vorerst versuch Dich besser an Deinen (für Dich sehr hochgesteckten) Zielen.

 

Die empfohlene Literatur ist gut, wenn Du sie durchgearbeitet (verstanden) hast und dann noch Fragen auftreten, helfen wir Dir gern.

 

Silah

Link to comment

@Silah

Wer sagt das ich in ein Camp will? -> Ne, dann mach ich lieber gar nix.

 

@all

Danke

Ich habe versuch die ziemlich ausführlich Variante im wiki zu verstehen, irgendwie bekomme ich das aber nicht in den griff. Kurz gesagt der 5er ist noch nicht gefallen.

Wie muss ich mir das im ablauf eins signals vorstellen?

 

-ich versende etwas

-das signal geht alle schichten durch 7-1, und bekommt was es braucht.

-auf der anderen Seite wird der vorgang in umgekehrter Reinevolge vorgenommen, und "der code" so entschlüsselt.

 

- Bei einem Layer 4 Switch, habe ich auch ein Firewall mit drin, da alle "nicht softwareabhängigen" schichten "verwaltet werden können.(?)

 

Bin ich soweit richtig?

Link to comment
@Silah

Wer sagt das ich in ein Camp will? -> Ne, dann mach ich lieber gar nix.

 

@all

Danke

Ich habe versuch die ziemlich ausführlich Variante im wiki zu verstehen, irgendwie bekomme ich das aber nicht in den griff. Kurz gesagt der 5er ist noch nicht gefallen.

Wie muss ich mir das im ablauf eins signals vorstellen?

 

-ich versende etwas

-das signal geht alle schichten durch 7-1, und bekommt was es braucht.

-auf der anderen Seite wird der vorgang in umgekehrter Reinevolge vorgenommen, und "der code" so entschlüsselt.

 

- Bei einem Layer 4 Switch, habe ich auch ein Firewall mit drin, da alle "nicht softwareabhängigen" schichten "verwaltet werden können.(?)

 

Bin ich soweit richtig?

 

 

Sag mal ganz im Ernst kann es sein dass du etwas ziellos an die Sache herangehst?

 

Wenn ich dir einen Tipp geben darf besorge dir von der Cisco Press das Buch mit dem Titel Intro. Dort werden fundamentale Nettzwerksachen wie Routingprotokolle OSI Modell sehr anschaulich erklärt.

 

Sag mal in deiner Sigantur was habe ich unter Pro Bastler und Supporter zu verstehen

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...