Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das die Prüfungen (besonders die 70-270) wenig mit der Realität zu tun haben, ist mir auch klar. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich habe eine Firma die Windows- und Linuxserver betreut. Trotzdem finde Bericht über Prüfungen sehr nützlich. Daher das Posting. Auf die nächsten Prüfungen bin ich gespannt; werde euch dann bereichten :D

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar

Naja, einige MCSE's - die dürfen sich so nennen - lernen nach dem Motto: erst bestehen, dann verstehen! ;)

 

Aber ich will mich nächsten Monat auf mal an die 270er ranwagen. Allerdings will ich die 72-270 mache und da gibt's keinen 2nd Shot, da die Prüfung nur die Hälfte kostet ;) Naja, halt mal ein wenig lesen und ausprobieren - das wird schon!!

 

Viele Grüße....

Link zu diesem Kommentar
Das die Prüfungen (besonders die 70-270) wenig mit der Realität zu tun haben, ist mir auch klar. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich habe eine Firma die Windows- und Linuxserver betreut. Trotzdem finde Bericht über Prüfungen sehr nützlich. Daher das Posting. Auf die nächsten Prüfungen bin ich gespannt; werde euch dann bereichten :D

 

Tobi

 

 

Na dann gratulier ich dir mal nicht zu der Prüfung sondern zu deinem überragenden fotografischen Gedächtnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...