Jump to content

tobsi2004

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tobsi2004

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das die Prüfungen (besonders die 70-270) wenig mit der Realität zu tun haben, ist mir auch klar. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich habe eine Firma die Windows- und Linuxserver betreut. Trotzdem finde Bericht über Prüfungen sehr nützlich. Daher das Posting. Auf die nächsten Prüfungen bin ich gespannt; werde euch dann bereichten :D Tobi
  2. Habe die 15 % Prozent Rabatt bekommen. Vielen Dank an die Board-Admins... Tobi
  3. Habe gerade die 70-270 bestanden (1000 von 1000 Punkten :-)) War alles halb so wild. Ca. 95 % der Fragen kannte ich aus dem Cheatdumper und Testking. Und es gab keine Simulationen. Ich befürchte, dass die nächsten Prüfungen nicht ganz so einfach werden... Tobi
  4. Ahh, prima. Genau das wars! Vielen Dank für den Hinweis!!! Tobi
  5. Mal wieder eine Frage: Kann ich bei Windows Serever 2003 per Gruppenrichtlinie die Größe des Ordners "Temporäre Internetdateien" beschränken? Ich kann sie löschen lassen und für alle auf die Standardgröße festlegen. Aber diese ist mir viel zu groß (ca. 4 Gig). Kann ich die irgendwie ändern? Vielen Dank für eure Hilfe Tobi
  6. vielen dank für die antworten. treiber sind absolut identisch. daran kann es nicht liegen. werde mal das mit den nummern probieren. ist zwar nicht besonders schön, sieht aber nach der einfachsten lösung aus... tobi
  7. Ich habe mal ne Frage: Unsere User nutzen den Remotedesktop um von zu Haus zu arbeiten; viele davon nutzen dann einen lokalen Drucker. Es tauchen immer wieder Probleme auf, wenn mehrere USB-Printer installiert sind. Es oft wird nicht der Standard-Drucker in der TS-Sitzung angemeldet, sondern meistens der, der als erstes installiert wurde. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden dem TS, bzw der Remotedesktopverbindung beizubringen, den Standarddrucker für die Sitzung anzumelden. Habt ihr eine Idee? Gruß Tobi
  8. Ich habe mal ne Frage: Unsere User nutzen den Remotedesktop um von zu Haus zu arbeiten; viele davon nutzen dann einen lokalen Drucker. Es tauchen immer wieder Probleme auf, wenn mehrere USB-Printer installiert sind. Es oft wird nicht der Standard-Drucker in der TS-Sitzung angemeldet, sondern meistens der, der als erstes installiert wurde. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden dem TS, bzw der Remotedesktopverbindung beizubringen, den Standarddrucker für die Sitzung anzumelden. Habt ihr eine Idee? Gruß Tobi
  9. Hallo, ich will einen MCSA-Lehrgang machen. Hat jemand gute / schlechte Erfahrungen mit Schulungsfirmen im Raum Köln gemacht. Bin dankbar für jeden Tipp!!! Gruss Tobi
×
×
  • Neu erstellen...