Jump to content

hollik

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über hollik

  • Geburtstag 07.06.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hollik

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin Fachinformatiker(IHK) Anwendugsentwicklung. Mache zur Zeit MCAD mit den Schwerpunkten ASP.NET,C#,MS SQL Server Programmierung , OOD, OOA, Design Pattern.Habe bereits 70-229 bestanden. Suche Praktikum im Raum Hannover mindestens 3 Monate.
  2. Herzlichen Glückwunsch, abet bei 70-290 sind es 445!!!Fragen mußt Du, entweder sehr gut inder Materie sein, oder sehr gutes Gedächtnis haben. Viel Glück und hör auf nienmanden, Du schaffst es!!!
  3. Hallo, ich hab' 2 Prüfungen bei VUE abgelegt. Jetzt hab' ich vor, 70-228 bei Prometric zu machen. Meine Frage ist: Woher und wie erfährt Microsoft, daß es sich um einen und denselben Kandidaten handelt. Ich meine, könnte es sein, daß die 2 Prüfungen, die ich bei VUE gemacht habe, werden einer Person zugeordnet, und die bei Prometric einer ganz anderen(Obwohl Vor- und Nachname übereinstimmen)???Weil als ich die LPI-Prüfungen damals ablegte, haben gute Leute aus VUE und Prometric jedes Mal nach meiner LPI-ID gefragt, deswegen dacht' ich auch, daß es bei MS-Examen auch in etwa so sein sollte(Anhand deiner MCP-ID).
  4. Hallo, ich hab' 270 und 290 hinter mir. Wollte eigentlich von Anfang an MCSE+M machen, aber je mehr ich im Internet in verschiedenen Foren über die MCSE-Zertifizierung nachlese, desto verzweifelter werde ich. Es scheint so zu sein, daß es so viele MCSE-Inhaber in Deutschland gibt, die gar keine Chance haben ins normale Arbeitsverhältnis zu kommen. Und überhaupt, um einen Admin-job zu bekommen, muß man zumindest :D RHCT,MCSE+M,+S, CCIE, Studium Informatik oder Elektrotechnik + 20 Jahre Erfahrung haben. Meine Frage: Ist es für mich vielleicht sinnvoller(ich bin FIAE) wäre, z.Bs. die MCAD(evtl. MCSD)+MCDBA + anschließendes mind. 6monatiges Praktikum zu machen und die MCSE-Illusionen und damit verbunden Admin-Job-Traum endgültig zu begraben?
  5. Danke und Respekt! Mich würde interessieren: 1. Wie lange Du dich auf 290 vorbereitet hast 2. Ob Du Erfahrung in Windows 2003 Umgebung hattest, bevor Du die Prüfung abgelegt hast??? 3. Welche Fachliteratur hast Du für die Vorbereitung benutzt, außer die dicken Grünen bzw. Blauen 4. Schwerpunkte Deiner Prüfung
  6. Wenn die Fehlermeldung: STOP: 0x000000079HAL_MISMATCH auftritt, hast Du 2 Möglichkeiten: 1. Versuchen Windows Xp zu reparieren (Mit Win XP cd Computer starten und dann im Textmodus R(Reparieren) auswählen) 2. Windows XP neu installieren
  7. Ok, ich weiß es nicht ob's die Tatsache, daß ich seit 'nem Jahr ADS Domäne mit Windows Server 2003 in der Firma meines Vaters administriere (Es sind bloß 10 Clients Win 98,2000,XP) , und früher hatte ich mit auf der Samba basierenden NT Domäne zu tun,als Erfahrung in Serverbetriebssystemen nennen darf (ehrlich jetzt!), aber ich hab' schon ca. 500 Seiten des blauen 70-290 MS Buches durch und stelle langsam fest, daß die 70-290 Prüfung nicht viel schwerer als 70-270 ist. Die 70-291 ist aber eine andere Geschichte und hat nen ganz anderen Schwierigkeitsgrad als 270 und 290. Da gebe ich allen Recht.
  8. Hab' heute um 8:30 die 70-270 (Englisch) mit 825 Points geschafft. War nicht so schwer. Fragen: 58 Zeit: 165 min Hab' vor im Februar 70-290 zu machen (Soll auch nicht die schwerste Prüfung sein, da die meisten 70-290 Themen doch in 70-270 enthalten sind, außer Terminal Services, SUS, Shadow Copy und AD Users and Computers snap-in, oder?)
×
×
  • Neu erstellen...