Jump to content
Sign in to follow this  
DLensing

Cebit-Umfrage

Besucht du die Cebit ??  

68 members have voted

  1. 1. Besucht du die Cebit ??

    • nein
      31
    • ja, mit Tagesticket
      33
    • ja, mit Dauerticket
      2
    • ja, muss dort arbeiten
      2


Recommended Posts

Wenn ich es schaffe...dann vielleicht einen Tag Cebit...aber sieht eher derzeit danach aus, das ich mich über die diversen Newsticker vom Büro aus über die Cebit informieren muss :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versuche die CeBit dieses Jahr zu meiden. Wenn Cheffe nicht sagt, dass ich da hin muss, dann geh ich lieber arbeiten.

Cebit ist teuer, anstrengend und bringt nur etwas wenn man etwas spezielles sucht und vorher entsprechend Termine ausmacht. Nur so mal hin, dafür bin ich inzwischen zu alt.

 

Immerhin sind die Hostessen ansehnlich. Da sind alle Studentinnen aus ganz Hannover beschäftigt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ja das Glück, dass die CeBIT direkt vor meiner Haustür ist! Deshalb werde ich wohl 2x hinfahren!

 

:

Zu viele Leute (dadurch kann man nicht mal in Ruhe gucken)

 

Ja? Ich finde, dass die Zeiten schon länger vorbei sind! Okay, am Sonntag ist wahrscheinlich die Hölle los, aber den Tag kann man vielleicht meiden.

 

Naja, vielleicht sieht man sich ja auf der CeBIT :-)

 

Marcel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was wird mit der Cebit?

Wahrscheinlich muss man hin. Aber:

so richtig etwas davon hat man nur, wenn man sich ganz genau mit dem auseinander setzt, was man auch wirklich erfahren will. Das ist zumindest bei einigen Ausstellern schwieriger geworden als früher. Viele haben nur noch "Verkäufer" am Stand. Die wissen recht wenig- bis garnichts. Und ein Formular ausfüllen -> wir melden uns dann wieder <- dafür lohnt es sich nicht.

Die sogenannten Road-Shows vieler Hersteller und Distris sind weit informativer, (wer Admin im Unternehmen ist kann das ja meist nicht nutzen) wenngleich die besondere "Atmosphäre" :D der Cebit fehlt.

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen,

 

ich bin am ersten und letzten Tag da... ich finde solche Messe für Anzreize gut - das rumschauen bei den Asiaten ist immer wieder gut und hier und da findet man, wenn man sich vorbereitet hat, doch immer wieder was interessantes...

 

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss dieses Jahr wohl hin, um bei MS eine kostenlose Demo-CD für meinen Chef abzuholen :D Ob ich will oder nicht... Naja, mach ich mir nen ruhigen Tag, hol die CD und guck mich ein bisschen um.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...