Jump to content
Sign in to follow this  
Darkmind

Vue Testsoftware stürtzt ab!?!

Recommended Posts

Hallo Leuts

 

ists bei euch auch schon mal vorgekommen das die Testsoftware abstürtzt ?

 

Ist bei mir jetzt schon 2 mal vorgekommen.

 

eigentllich immer dann, wenn ich die aufgaben am ende der prüfung nochmals ansehen möchte bevor ich den test abschliesse.

 

allerdings war ich jetzt schon 2 mal im gleichen testcenter und am gleichen Computer.

 

Der Test admin, musste danach den Computer Neu starten.

 

Glücklicherweise waren alle Antworten wieder da :D

 

Doch muss ich sagen, ist dies ziemlich störend, und da ich meine 70-291 mit 654 punkten versemmelt habe, bin ich schon etwas genervt durch diesen absturtz. Vielleicht hätte ich den einten oder anderen Fehler noch korrigieren können.

 

Grüsse

 

Darkmiind

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

 

thx für deine antwort.

 

hmmm.. :( nun ja, demfall liegts wohl nicht am computer. gut zu wissen.

 

nun ja, man kann leben damit, zumindest hatte ich keine von den gefürchteten vbskript fehlern bei den simus.

 

gruss

 

Darkmind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ist bei mir auch schon vorgekommen. Einmal sogar das ich bei einer Frage nicht mehr weiterkam.

Ist aber eher die Aussnahme.

Aber seeehhr Nervig!! Bei mir hat mir das Testzentrum eine Prüfung gut geschrieben.

 

Viel Erfolg beim nächsten mal.

 

CU

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi melmak69

 

Danke fuer deine Antwort.

 

da bin ich froh, das ich nicht der einzige bin, dem es so ergeht. :D

 

Vielen Dank. Hoffe beim zweiten Anlauf klappt es :D

 

Grüsse

 

Darkmind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe die 291er habe ich auch beim ersten mal versemmelt... mit 651 grrr.... das nerft.... bei nächsten mal klappt es sicher! TOI TOI TOI

 

wegen dem Absturz.... ich war bis jetzt in Wallisellen (Microwin) und hatte bis jetzt noch keinen absturz erlebt.... allerdings jemand der neben mir am Computer war der hat das ebenfalls erlebt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte es damals auch bei der 291 fünf Fragen vor Schluß.

Die Dame hat mich an einen anderen Rechner verfrachtet, angemeldet und *bumms* ich war wieder bei Frage 50 und konnte trotz aller Aufregung die Prüfung beenden und bestehen.

 

So leicht ums Herz war es mir nicht einmal nach der 297 :-)

 

4077

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toi, toi, ich hatte das Problem zum Glück noch nie...

In meiner 285 war neben mir jemand gesessen, der massive Probleme hatte. Der Rechner ist alle 5 Minuten abgesemmelt, er ist nur rein und raus um den Admin zu holen. Hat mir richtig leid getan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hehe die 291er habe ich auch beim ersten mal versemmelt... mit 651 grrr.... das nerft.... bei nächsten mal klappt es sicher! TOI TOI TOI

 

wegen dem Absturz.... ich war bis jetzt in Wallisellen (Microwin) und hatte bis jetzt noch keinen absturz erlebt.... allerdings jemand der neben mir am Computer war der hat das ebenfalls erlebt....

 

Vielen Dank psytekk

 

Oje. Ja das nervt Extrem. wenn ich so 200 oder 300 punkte gehabt hätte, wüsste ich wenigstens das ich für diese Prüfung nicht fähig wäre :D. Aber so knapp ists schon hart :)

Mein Testcenter ist die Migros Klubschule. Bin eigentlich sehr zufrieden damit und hab mir auch schon gedacht, das die fehler bei der Software liegen.

 

 

Ich hatte es damals auch bei der 291 fünf Fragen vor Schluß.

Die Dame hat mich an einen anderen Rechner verfrachtet, angemeldet und *bumms* ich war wieder bei Frage 50 und konnte trotz aller Aufregung die Prüfung beenden und bestehen.

 

War bei mir auch so ähnlich. doch ich konnte mich nicht mehr wirklich konzentrieren und da ich schon alle fragen beantwortet hatte, hab ich mir gedacht, jetzt noch zu korrigieren, da würde ich eher richtige Antworten zu falschen Antworten umwandeln. Darum hab ich das sein gelassen.

 

Geht Ihr die fragen bei der ihr euch nicht sicher seit manchmal auch 2mal durch ?

 

Toi, toi, ich hatte das Problem zum Glück noch nie...

In meiner 285 war neben mir jemand gesessen, der massive Probleme hatte. Der Rechner ist alle 5 Minuten abgesemmelt, er ist nur rein und raus um den Admin zu holen. Hat mir richtig leid getan.

 

Vielen Dank !

 

Boa, Ja das ist dann richtig Hart. Ich glaube ich würde bei einer 291er kläglich scheitern wenn ich alle 5 Minuten mit dem Computer zu kämpfen hätte. Allerdings steckt da schon etwas Ironie dahinter :D

 

Freundlich Grüsse

 

Darkmind

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...