Jump to content

MS-Goodies for MCSEs auf der Cebit?


Trommeltier24
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ob das hier auch von Interesse ist, aber unter

 

http://www.microsoft.com/germany/aktionen/cebit/it-loesungen/geschaeftskundenbetreuung.mspx

 

können persönliche Gesprächstermine mit MS ausgemacht werden.

Die Eintrittskarte dazu wird freundlicherweise auch von MS zur Verfügung gestellt.

Ich hab so letztes Jahr nette Gespräche geführt und auch für dieses Jahr wieder Termine abgestimmt. Finde ich auch endspannter so...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich war Donerstag auf der Cebit. Dieses Jahr scheint es bei MS nur kostelos Red Bull zu gebe ...

Generell war ich sehr beeindruckt, wie groß mal wieder die Stände von MS, IBM, SAP und der Telekom waren. Da fängt man an in Fussballfeldern zu schätzen :)

Ansonsten kann ich dieses Jahr einen Cebit Besuch nur empfehlen. Diejenigen unter euch die 2 Tage in Ihren Kaleder einplanen können sollten dies tun, da man es nicht schafft die wichtigen Stände an enem Tag abzulaufen. Immerhin möchte man ja auch das ein oder andere Gespräch führen ...

Link zu diesem Kommentar
mircosoft verteilt dieses jahr redbull artige getränke *g*

nach 3 dosen bin ich quasi durch die messe geflogen :D

Hoffentlich waren die Dosen nicht manipuliert. Mit Netsky gepuntscht, eine Droge, die dazu verleitet Microsoft-Produkte zu kaufen. Tut man das nicht, treten nach kurzer Zeit Entzugserscheinungen in Form von Halluzinationen auf, die sich durch watschelnde Pinguine manifestieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...