Jump to content

SirEisen

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SirEisen

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Einfach. Genug Zeit. Etwas Softwaredestribution im AD, viel DNS. Und 2008 im AD natürlich.
  2. Heute die 70-640 (Engl.) bestanden. 43 normale Fragen, keine Simulationen.
  3. @ixus55fan Marktwert sichern ;-) Denke es kann ja in unserem Gewerbe nicht schaden up to date zu bleiben, oder?
  4. Good news everybody, nach beinahe 7 Jahren Abzinenz jeglicher Microsoft Prüfung, habe ich am Freitag den 28.07.06 die erste Prüfung auf der XP Schiene bestanden. Leider hat das ganze erst mit dem 2.nd Shoot geklappt. Aber zum Widereinstieg war so ein Probeversuch nicht schlecht. Vorbereitet: W2K AD Praxis und das grüne MS XP Buch.
  5. Ich weiss nicht ob das hier auch von Interesse ist, aber unter http://www.microsoft.com/germany/aktionen/cebit/it-loesungen/geschaeftskundenbetreuung.mspx können persönliche Gesprächstermine mit MS ausgemacht werden. Die Eintrittskarte dazu wird freundlicherweise auch von MS zur Verfügung gestellt. Ich hab so letztes Jahr nette Gespräche geführt und auch für dieses Jahr wieder Termine abgestimmt. Finde ich auch endspannter so...
  6. Hallo, nun hab ich mich als bisher stiller Mitleser auch mal durchgerungen mich zu registrieren und zu posten. Dieses hat folgenden Grund: Ich möchte mein NT 4 MCSE auf 2003 updaten. Mein Chef hat mir eröffnet, dieses nun nach einer durchgeführten Migration von Novell auf W2K AD für Notwendig zu befinden. 1999 hab ich dazu folgende Prüfungen abgelegt: 064 Win95 067 NT 4 Server 068 NT 4 Server in the enterprise 058 Networking Essentials 081 Exchange 5.5 059 TCP/IP Ein update auf W2K hab ich damals nicht durchführen können, da ich statt der dafür geforderten NT 4 WKS Prüfung leider die 95er gemacht habe. Das hat mich mitunter auch sehr geärgert und bis heute von weiteren Zertifizierungen abgehalten. So, welche Möglichkeiten haltet Ihr für Sinnvoll um mit einem Mindestmaß an Prüfungen durchzukommen? Eine Exchange Prüfung kommt wohl nicht in Frage da ich hier mit Lotus Notes arbeite und den letzten Exchange 5.5 Server schon vor langer Zeit rausgeschmissen hab.
×
×
  • Neu erstellen...