Jump to content
Sign in to follow this  
Ruham

VISTA /// NACH Installation , DATEN WEG ?!!

Recommended Posts

Hi

 

hab mir mal Windows Vista die Beta aufgespielt auf einer 20gig HDD !Vista brauch ja nur 8,9GIG da waren aber daten drauf .JEtzt sind die Daten nach meiner Installation alle weg und nur die Vista installationsdateien sind nur noch da ..Hab mit easy recovery schon geguckt ob ich die daten wiederbekomme aber nichts ist kann ich irgendwie anders drangkommen oder sind die komplett weg?

 

Würde mich über eine Antwort freune

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Cat:

 

Nö, wenn eine formatierte FAT32 oder NTFS Partition vorliegt, putzt Windows "nur" eventuell vorherige Windos-Installationen und das auch nur, wenn man in den gleichen Systemordner installiert.

 

Vista hingegen verwendet ein Diskimage (ähnlich wie Ghost, TrueImage und Konsorten) und putzt tatsächlich rücksichtslos die Partition. Da hat man nun wirklich eine "saubere" Windowsinstallation. ;)

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Trick! Findet man auf Anhieb aber nirgends zum nachlesen! Mal sehen ob das in der Final Relase auch so ist! (Denke aber schon)

 

Gruss NYPD152 :suspect:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...