Jump to content

Ruham

Members
  • Content Count

    185
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Ruham

  • Rank
    Member
  • Birthday 08/28/1986
  1. Hi leute ich bin immoment im Cisco trainining. Bin im Semester 4,wir haben eine Aufgabe bekommen die sehr komplex ist . Es geht um die Vernetzung einer Schule ( Siehe Bilder ) . Wir sollen eine ausführliche Dokumentation machen wie diese Schule vernetzt wird. Man geht davon aus,dass die Schule neu gebaut wurde und wir die Netzwerkstruktur machen. D.H : Kabel verlegen,Backbones,Switche,Router,aufbauen. In jedem raum sollen 12 Rechner aufgestellt werden die aber nicht in unsere Kostenplanung mit einfließen,die aber für die vernetzung wichtig sind. Desweiteren sollen wir die komplette
  2. Hi leute ich habe heute mein lan nas gehäuse bekommen KLICK HERE von EBAY! ( Siehe Link) Als ich eine 40GB IDE von maxtor eingebaut hab und damit rumprobiert habe ,kam ich bei den transferraten nicht über 2mb/S im Netzwerk.(100mbit) Von Rechner zu Rechner krieg ich locker meine 10mb/s hin! Ich habe dann die USB Festplatte an den Rechner angeschlossen und sieh da die vollen Geschwindigkeit, die eine Festpaltte erbringen soll. Woran liegt das ,dass interface sagt das die platte im Fat32 ist . Ist das von der Geschwindigkeit her beeinträchtigt? Oder macht das gehäuse einfach n
  3. sowas hatte ich auch das war aber nur für einen Client! Es hieß bandwith monitor! Aber ich möchte gerne das es vom Server aus gesteuert wird!
  4. Hi Leute ich suche seit geraumer Zeit ein Tool das mir in meinem kompletten Netzwerk die Datenmenge anzeigt täglich/monatlich/jährlich. Ich möchte gerne von mehreren Clients dieses Überwachen. Die software soll auf einen Server installiert werden. Schön wäre es auch ,wenn zwischen Datenverkehr im Netzwerk und der Verkehr im Internet (Downloads ) unterscheiden werden könnte. Habt ihr softwareempfehlungen? Mfg
  5. Hat ein bischen länger gedauert,aber nun hab ich XP Professional installiert ohne Probleme.Die Geforce 2 Mx 100/200 habe ich nun im Gerätemanager deinstalliert und hab dann einen neustart gemacht. Hab den Rechner aus gemacht und die Geforce 5200 eingebaut. Der Rechner startet wie gewohnt das Bootlogo von Xp erscheint ... Es kommt der Willkommensbildschirm "Willkommen" in blauer Umrandung und ab da gehts einfach nicht mehr weiter...
  6. http://img129.imageshack.us/img129/9152/bild007jq9ek5.jpg Hier mal ein Bild wie es aussieht !
  7. SEASONIC SS-300FS habe gerade noch das Netzteil ausprobiert gleicher Fehler
  8. es kann doch nicht bei 2 Grafikkarten , die eine neu die andere eventl 2 Monate alt sein das die nicht funktionieren. So einen Fehler hatte ich noch nie .... Ich hab die 5200 frisch aus der Verpackung genommen,da muss ich doch Standardmäßig nichts mehr umstellen !
  9. ich seh den dialog nur richtig,wenn ich die geforce 2mx einbaue ! Wie soll ich das denn ausprobieren,wie die Karte die Farben verarbeitet?
  10. ja die Karte wird beim Start richtig erkannt :) Die Karte läuft in einem anderen System,dass ist ja das merkwürdige :( Eventl irgendwie eine Bios Einstellung? Hab schon Default mal ausgewählt...
  11. also ich hab hier noch eine geforce 4 mx 440 damit geht es auch nicht schließ ich eine geforce 2 mx an geht es ...Warum auch immer,dann kann ich die Installation weiterführen und Xp installiert sich korrekt. Will ich die neue Grafikkarte wieder anschließen, ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment oder die andere (geforce 4 mx ), fährt er nicht hoch. Somit habe ich nun die Festplatte formatiert und versucht das Problem irgendwie zu lösen und dann kam halt dieser Bildschirm der nicht weitergeht mit 2/3 blau und dem Rest schwarz. Kann mir den Fehler einfach nicht erklären.
  12. HI Leute hab ein Problem mit meinem MediaCenter PC. Nach formatierung und erfolgreiches Kopieren der Dateien auf die Festplatte sollte sich üblicherweise nun die Grafische Oberfläche der Installation Starten. Ich seh nur 2/3 blauen Bildschirm und den Rest schwarz. Dann macht der Pc nichts weiter. Die Grafikkarte ist neu und mit einer anderen habe ich es auch schon probiert.Woran könnte das Liegen? Zweiten MOnitor habe ich auch schon angeschlossen...? Bios Einstellung eventl? Würde mich über eine Antwort freuen! Mfg
  13. gibt es denn da gute Kostenlose Software für Hotspots? Wo ich user Anlegen kann die berechtigung zum surfen haben? Wollte keinen extra Router dafür kaufen
×
×
  • Create New...