Jump to content

Usertreffen in Oberhausen 31.03.2006


Userle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... auch wieder heil angekommen.

Und ich tute in das gleich Horn wie Ralf: Es war ein sehr schöner Abend. Leute, es tat gut mit Euch. Und ich freue mich schon auf den 9.6. ... aber dazu wird's mit Sicherheit einen neuen Thread geben. Den wird laut Beschluß Data aufmachen: Usertreffen Ruhrgebiet am 9.6.2006 um 19:00 im Bermuda-Dreieck in Bochum.

@Data: Wir haben nämlich beschlossen, daß Du Dich kümmerst, daß Du in der Woche keinen Streß hast, daß keine Familienfeier ansteht und Deine Liebste sich mit Dir freut, daß Du was Nettes unternimmst.

@Damian: Ich habe gerade noch das Glas gehoben. Im CentrO war nur bleifrei angesagt, das zählt ja nicht wirklich.

@Cat: Schön, daß Du kommen willst.

@All: Schlaft schön.

Gegrüßt!

 

P.S. an die Sachsen: Was ist eigentlich aus Eurem Treffen geworden?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

einen "Guten Morgen" bzw. schönen Tag auch.

 

War mal wieder prima :D:D:D

 

Wollen wir doch mal sehen, dass wir beim nächsten Mal noch ein paar mehr sind.

 

@Data: Jetzt kommst Du nicht mehr drum rum ;) Wenn Du nicht zu uns kommst, kommen wir zu Dir ;)

 

Was gibt´s ansonsten von gestern zu berichten? Lecker Bierchen, lecker Happa für den Papa und insbesondere wieder mal ein fruchtbarer Informationsaustausch in gepflegter Umgebung :D

 

freue mich schon auf den 09.06. in Bochum

 

grüße

 

dippas

 

@damian: Vielleicht denken wir dann ja auch an die Bilder, wo doch fast jeder ein Handy mit Kamera hat ;)

 

 

@boardadmins:

Gestern wurde die Frage nach einem Boardkalender gestellt. Gibt es den? Kann man den einrichten? Wäre doch schön, wenn dort z.B. Treffen wie das Ruhrgebeat-Usertreffen eingetragen werden könnten, oder?

Link zu diesem Kommentar

"Mahlzeit",

 

ich will mich natürlich auch mal zu Wort melden.

 

Also ich muss mich mit den Beschreibungen über den gestrigen Abend meinen "Vorschreibern" anschließen.

 

@TheSpawn

Das mit den Fotos wollte dir bestimmt deine rote LED sagen. :D

 

@Data

Du solltest darauf achten, dass wir nicht gerade in eine "Fussball-Lokalität" erwischen.

Es finden 2 WM-Spiele an dem Tag (inkl. Deutschland)

 

@boardadmins

Zur Not könnte man ja, wenn es mit dem Kalender nicht klappt, ein Unterforum erstellen.

 

Der 09.06. ist bei mir festeingetragen. :p

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hi Jungs und Madels,

 

jetzt ist mir aber gerade das Herz in die Hose gerutscht :shock: . Habe nämich WM-Karten, aber erst für den 14ten Juni.

 

Neunter Juni ist eingetragen. Ich halte mir alles frei, versprochen. :cool:

 

Ich lasse mir etwas zu einem Lokal im Bermuda-Dreieck einfallen, jedoch non-Fussball wird etwas schwer.

 

Aber schauen wir mal.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde!

Ich habe gerade mit meinem für meine Einkommensteuer zuständigen hiesigen Namensvetter telephoniert - d.h. mit der zuständigen Sachbearbeiterin. Ich habe ihr erklärt, daß ich in diesem Jahr nun zum 2. Mal bei einem Usertreffen war und wohl noch zwei hinzu kämen und daß da einmal sicherlich eine natürlich Neugier zugrunde liege, daß es aber im Wesentlichen um Informationsaustausch im Zusammenhang mit Netzwerkadministration ginge. Ich beabsichtigte, die Fahrtkosten und ggf. (durch vorigen Einsatz bei einem Kunden) verlängerten Einsatzzeiten steuerlich geltend zu machen.

Sie meinte, das solle kein Problem sein, ich solle einen Eigenbeleg schreiben, Datum, Ort und gefahrene km notieren und als Zweck "Informationstreffen" angeben. Das Ganze käme in die Rubrik "Fortbildung". Ist ja auch logisch, wir waren ja fort und nicht da. Sonst hieße es ja Dabildung.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

Tach zusammen,

 

also ich möchte jetzt mal zur Diskussion stellen das Treffen auf den 10.06.06 zu legen.

 

a. Ist das ein Samstag - Meistens nicht so hecktisch wie der Freitag. Meistens gehen die Server nämlich Freitag nachmittags kaputt :D

 

b. Es findet kein WM-Spiel mit deutscher Beteiligung statt. Das Bermuda-Dreieck wird dann nämlich aus allen Näthen platzen. :shock:

 

c. Ich würde das Spiel nämlich gerne, sehr gerne sehen. :cry:

 

Bitte mal kurzes Feedback, ob es damit Probleme gibt. Übrigens der Wochendfahrplan der Bahn ist meistens besser als der für die Woche, auf jeden Fall wenn man spät Abends noch weg will.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar

Heij Data!

Woher weißt Du, daß ich an der Steuer werkel? Allerdings sitz ich an der 2004er und hab mir heut morgen eine Datei zerdeppert. Löschbefehl mit = statt mit <>. Und dann hab ich sie mir mühsam aus einem .txt - Export rekonsturieren müssen (...weil ich während der Arbeitssitzung kein Backup gemacht hab).

Hab jetzt einen Scheduler auf ne andere Kiste gelegt, der mir alle 10 Minuten die Brocken vom Server holt und sie mit Dateiname+Datum+Uhrzeit ablegt. Müllt zwar die Platte zu, aber ich bin etwas ruhiger.

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...