Jump to content
Sign in to follow this  
angel_77

Prüfung bestanden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich jetzt schon ein paar Monaten einfach nur zuschaue, möchte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Ich finde das Board einfach klasse.

 

Ich bin heute überglücklich, da ich die 072-291 mit 799 Punkten bestanden habe. Es war zwar schon der 2. Versuch, aber egal!

Meine 072-270 habe ich schon im November bestanden und die 072-290 steht mir jetzt noch bevor.

Da mir die Themen von 291 mehr lagen, habe ich die Prüfung zuerst abgelegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey genial........eigentlich gehen die meisten den anderen Weg, erst 290 und dann die 291. Herzlichen Glückwunsch zum besiegten biest, wie ich gerne sage. Ich habe sie auch erst beim 3. mal bestanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch,

 

ich habe erst am freitag die 70-290 (72-290) erfolgreich abgeschlossen und bereite mich gerade darauf vor, die 70-291 am Freitag abzulegen ( und natürlich auch zu bestehen).

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinen Zertifizierungen.

 

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo angel_77 und alle die 70-291 letztens bestanden haben,

 

ich probiere es nächsten Dienstag zum vierten Mal und will sie endlich schaffen. Bei der Letzen habe ich wohl zu wenig über 'warten einer Netzwerkinfrastruktur', 'Implement... einer Netzwerksicherheitsdatenbank' und '...Namensauflösung' gewusst und daher für diese Themen besonders gelernt.

 

Habt Ihr aus Euren Tests Tips, was Ihr besonders schwer fandet, oder wo man besonders aufpassen musste?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

@angel_77

Frauen die nur zuschaeuen und sich vor allem nicht zu Wort melden? Von welchem

Planeten stammst Du denn? ...just kidding... ;)

 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so ... die 291 ist schwierig und wenn Du die

geschafft hast, dann schaffst Du auch beinahe alle.

 

LG

Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich gratuliere dir natürlich herzlich! Ich denke du hast eine der schwirigsten Prüfungen hinter dich gebracht! Machst du den Exchange Server oder den ISA Server auf dem Weg zum MCSE? Ich denke du schaffst die andern auch mit der Begeisterung die du an den Tag legst und Kopf hoch durchzufall ist nicht immer das schlechterste! Ich weiß noch wesentlich mehr von den Prüfungen wo ich ein 2tes mal antreten mußte!

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@BuzzeR

Tja, wie Du siehtst, gibt es nicht nur Frauen, die sich ständig zu Wort melden müssen :wink2:

 

Habe mich dazu entschlossen die ISA Prüfung zu machen, allerdings steuere ich erst mal den MCSA an, ob daraus dann noch der MCSE wird werden wir sehen.

 

viele grüße an alle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...