Jump to content

RedJack

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RedJack

  1. Die ist bei mir am Mittwoch dran. :cool: Mittlerweile dann zum dritten mal :rolleyes:
  2. wieder eine Zwischenstation zum MCSE Security+ geknackt :p War nicht einfach, aber zu machen....eben gut gelernt ;)
  3. thx an alle :p Also, zur 291er ist zu sagen: egal ob Englisch oder Deutsch, es sind Simulationen drin. Es ist derzeit von zehn verschiedenen die Rede. Mir geht es aber um die 299....MS hält sich bedeckt und wenn Du andere fragst, bekommst Du unterschiedliche Antworten. Demnächst macht bei uns einer die Simu in Englisch...dann werde ich es ja wissen....bis dahin bleibt diese Frage mal einfach im Raum stehen. :rolleyes:
  4. Hallo Leutz, habe gehört, das M$ die neue 299 mit Simus bestückt hat ( englische Version ). Kann das hier jemand bestätigen ?
  5. Jo, habe die Security+ Prüfung bestanden. Die 70-291 ist gar nicht so wild. :cool: Das Problem liegt nur in der deutschen Version. ;) Dort sind einige Simus wohl noch nicht richtig implementiert. Bin ja mal gespannt, wie die neuen Prüfungen von M$ aussehen werden. Jetzt steht erst einmal die 70-299 vor der Tür :D . Die 70-291 werde ich wohl in den nächsten vierzehn Tagen machen. :cool: Bin bei der 70-291 einmal durchgerasselt, na und ? :rolleyes: und....Kneifen gilt nicht ;)
  6. So, der schwierigste Teil der MCSE-Security-Zertifizierung liegt hinter mir. Habe heute die CompTia+ erfolgreich abgeschlossen. :cool:
  7. Herzlichen Glückwunsch, ich habe erst am freitag die 70-290 (72-290) erfolgreich abgeschlossen und bereite mich gerade darauf vor, die 70-291 am Freitag abzulegen ( und natürlich auch zu bestehen). Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinen Zertifizierungen. Beste Grüße
  8. Hallo, ich finde "Windows-Befehle für XP & Server 2003" aus dem "O`REILLY"-Verlag und "Windows Verwaltung mit der Befehlszeile" von Microsoft-Press sehr nützlich. :rolleyes: :cool: Beste Grüße
  9. Meine 3 Simus haben funktioniert, aber..... bei zwei Mitschülern ist die Simulation hängen geblieben. Es musste eine Schattenkopie gemacht werden und die Zeit auf 17:00 gestellt werden. Hat die Uhrzeit nicht übernommen. Kommentar geschrieben. Jetzt heißt es abwarten. Beste Grüße
  10. Habe heute bei Lanworks in Düsseldorf die 70-290 gemacht und geschafft. Als der Monitor am Ende der Prüfung meldete : "Herzlichen Glückwunsch, sie haben bestanden" ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen. So, jetzt feiern und dann ab Montag an die 70-291 rangehen ;)
  11. Moin, bei mir schon, da ich noch einen alten NT4-Server hatte... Jetzt hat sich das aber erledigt...Gott sei dank. Man könnte ja auch mal ein Forestprep und ein Domainprep versuchen... Beste Grüße RedJ@ck
  12. RedJack

    Zeitserver ohne DC?

    Moin, läuft auf dem Terminal auch ein DHCP ? Dort kann man unter den Serveroptionen einen Zeitserver konfigurieren. Beste Grüße RedJ@ck
  13. Moin, ich hatte das gleiche Prob. Nach vielen Buchstaben, die ich gelesen habe (puhh) bin ich zu dem Schluß gekommen, das der AD-Connector des Exchange Servers die Information behält. Also Server neu, und Exchange neu installiert, Sicherungen zurückgespielt und fertig. Meines Erachtens die einzig wahre Lösung :-(
  14. Moin, ist damit die Ruhrgebietsstadt Essen gemeint ? Wenn ja, ich wohne in der Nähe und hätte auch Lust mit Euch zu lernen. Beste Grüße RedJ@ck
×
×
  • Neu erstellen...