Jump to content
Sign in to follow this  
engel.aloisius

pearson-vue: kommt was?

Recommended Posts

hallo zusammen:

hab die 270er und 290er schon hinter mir, jetzt stehen aber die 291 (infrastruktur) und 284 (exchange). nachdem das die happigeren prüfungen sind :shock: wär so eine möglichkeit zu einem 2nd shot nicht schlecht ..

es kursiert zwar immer wieder was im forum (auch wenn sich mal einer um ein jahr verguckt ;-) ) aber weiß da zufällig wer was, ob was im busch ist?? jetzt könnt ich ja meine prüfungstermine noch richtig "timen" :D

 

danke euch ...

 

ps: prüfe in einem pearson-vue testcenter ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi engel.aloisius,

 

ganz definitiv kommt ab dem 15. Februar 2006 der 2nd Shot. Schau mal auf die Seite :D http://www.traicen.com/content/view/98/9/

oder :D

http://www.com-training.info/com-training/bin/ITmaxxCMS.dll?Artikel?ID=2856&Session=7-20060127235943-1

 

Die Adminstratorin des Com-Center in Dortmund hatte mir dies heute auch noch bestätigt. Also nix wie ans richtige timen.

 

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe, Ihr macht Euch die ganze Zeit Gedanken über einen Second Shot, bevor Ihr den "First Shot" gemacht habt. Macht doch erstmal die Prüfung und macht Euch keine Gedanken über ungelegte Eier. Traut Ihr Euch nichts zu ? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hehe, Ihr macht Euch die ganze Zeit Gedanken über einen Second Shot, bevor Ihr den "First Shot" gemacht habt.

Vielleicht weil man in der Vergangenheit bereits beim FirstShot einen Code eingeben musste, damit man den 2ndShot überhaupt erst bekam?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich mache mir sorgen weil ich die neuen developer examen mache es gibt keine richtige vorbereitungsmöglichkeit und da wäre es schon wirklich interessant ob ich das so machen kann.

 

mfg

 

ps: ich hab einige der neuen betas hinter mir und muss sagen BOAH HEFTIG SCHWER

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube ich Dir, dass es interessant zu wissen wäre. Dennoch musst Du die Prüfung machen und bestehen, egal ob Du eine zweite Chance bekommst.

Ich denke, dass Du das persönlich mit dem von Dir bevorzugten Testcenter klären solltest ...

http://www.vue.com/

Dort kannst Du die Telefonnummern des entsprechenden Testcenters herausfinden und das persönlich klären ... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Ithome

 

zum Thema second shot:

 

sagen wir mal so-ich hab grad mal den mcsa für win 2000 fertig und zum GLück auch alles auf Anhieb geschafft, so hab ich im VOrjahr den second shot auch nicht benötigt ABER:

 

Ich geh immer davon aus das ich die Prüfung schaff und geh (so denke ich) auch gut vorbereitet hin-leider bin ich immer recht nervös bei sowas und da tut es gut zu wissen das man , sollte man doch mal fliegen (und das kann wohl jedem passieren) nicht nochmal 150€ zu zahlen hat

 

Und wenn man entspannter ist klappts ja sowieso *g* also bin ich froh das es das wieder gibt wenn ich ehrlich bin.................

 

mfg

 

harry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, man hat einen psychologischen Vorteil, wenn man weiss, dass man die zweite Prüfung nicht bezahlen muss. Dann ist wenigstens der Geldverlust erstmal nicht da, obwohl mich der Gedanke, eine Prüfung möglicherweise nicht zu bestehen, viel mehr beunruhigt hat und das unabhängig vom finanziellen Verlust (sowas verunsichert immer ungemein, ganz besonders, wenn man gebüffelt hat wie verrückt) ... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hehe, Ihr macht Euch die ganze Zeit Gedanken über einen Second Shot, bevor Ihr den "First Shot" gemacht habt. Macht doch erstmal die Prüfung und macht Euch keine Gedanken über ungelegte Eier. Traut Ihr Euch nichts zu ? ;)

 

Naja, es ist doch ein besseres Gefühl, wenn man in das Testcenter geht und genau weiß: Wenn ich die jetzt vergeige, dann hab ich noch eine Chance. Die Voucher sind ja auch nicht gerade sehr Preiswert, geschweige denn von dem Ganzen drum herum wie Bücher oder Übungssoftware.

Ich will bis Ende März den MCSA haben und eine zweite Chance für den ISA wäre gar nicht mal schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...