Jump to content

NrGetik

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About NrGetik

  • Rank
    Newbie
  1. einfach alle sdks downloaden und rund gehts mach alle samples durch uch die msdn samples die prüfung ist wirklich nur programmierung. falls du erfahren bist im programmieren mit csharp oder visual basic.net nimm dir etwa einen monat zeit. siehe dein postfach mfg
  2. es gibt auch sowas wie com adapter für usb mfg
  3. morgen zusammen, ich habe ein grosses problem mit unserem windows 2003 server. seit einem unplanmäßigen reboot ( vorher wurden windows updates installiert ), kann ich mit unserer ftp software nicht mehr auf das ( die ) ssl zertifikate zugreifen. folgender fehler tritt laut eventlog auf: EventID = 36870 A fatal error occurred when attempting to access the SSL server credential private key. The error code returned from the cryptographic module is 0x80090016. da uns das ganze schon seit einer woche plagt und eine reinstallation der zertifikate nichts bringt sowie eine neuinstallation anderer zertifikate, sind wir mittlerweile recht am ende. ich bin schon alle kb artikel zu dem thema durchgegangen. wenn mir jemand helfen könnte wäre das super mfg
  4. das liegt natürlich nicht an der seite von microsoft. ihr müsst in euren sicherheitseinstellungen auch activex controls zulassen. bzw auf bestätigen einstellen. denn es wäre natürlich eine wahnsinnige lücke wenn man einfach so jedes activex ausführt. denn diese können eigentlich alles machen was der programmierer so möchte. also sollte es bei euch nicht gehen fügt einfach die mcp page zu den vertrauenswürdigen seiten hinzu und legt für diese zone die rechte für activex controls fest. dann klappts auch mit dem drucken. von wegen transcript der bewerbung beilegen das muss doch garnicht. du kannst den sharing code doch dem evtl zukünftigen arbeitgeber mitteilen. das sieht viel wichtiger aus wenn er sich bei microsoft direkt einloggen kann und deine resultate sieht. mfg
  5. http://www.microsoft.com/learning/exams/70-447.asp verfügbar denke ich ab ende april wenn die betaphase ab ende feb startet. leider für die 2 sql developer certs keine upgrademöglichkeit. mfg
  6. prüfungen sind verfügbar. zwar für sqlserver 2005 erst in der betaversion aber ich habe schon einige hinter mir. Die öffentlichkeit kann in den nächsten 2 monaten damit rechnen. auch wird es ein anderes Zertifizierungsmodell geben. siehe ms: das geht also mit dem Technology Specialist für SQL Server 2005 los. http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcts/sql/ danach gehts weiter mit den Microsoft Certifications for IT Professionals http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcitp/dbdev/ http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcitp/dbadmin/ http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcitp/bid/ das sind die neuen Premiumdinger für DB Admins und Developer. ich persönlich denke du solltest dich daran halten denn dort wird sicher auch alles covered was du dringend im beruf mit sqlserver 2000 brauchst. und zusätzlich kennst du dich schon mit dem neuen Server 2005 aus. mfg
  7. hello please rtff. ich dachte immer leute, die von der frickler side der infotechnik kommen, könnten wenigstens lesen. aber es ist echt erfreulich das du zu den qualitätsprodukten des weltmarktführers wechseln willst :D gute entscheidung ! :p wie im ersten satz steht lies einfach nur das forum und dann ist dir schon geholfen. mfg
  8. voucher != promocode ?!? hatte ich vergessen in meinem post zu erwähnen diese frage
  9. aehm heisst das nun das ich second shot mit einem voucher nutzen kann ? ich habe voucher für ein bestandenes beta examen erhalten und werde wars***einlich weitere erhalten. weiss es jemand von euch ? ansonsten maile ich wohl mal microsoft an. mfg
  10. ja ich mache mir sorgen weil ich die neuen developer examen mache es gibt keine richtige vorbereitungsmöglichkeit und da wäre es schon wirklich interessant ob ich das so machen kann. mfg ps: ich hab einige der neuen betas hinter mir und muss sagen BOAH HEFTIG SCHWER
  11. aehmm sagt mal wenn man voucher vom microsoft bekommt für ne beliebige prüfung. kann ihc die auch mit dem second shot nutzen dann ? mfg
  12. hallo, kürzlich wurden ja von microsoft die einladungen für die betaexamen verschickt. ich versuche auf diesem wege eine lerngruppe ins leben zu rufen damit wir uns optimal vorbereiten können. bei interesse bitte posten oder mir pm schicken kommunikation wäre vielleicht über einen IRC-channel am besten, diesen würde ich stellen. mfg
  13. dafür musst du dich mehr mit windows api und programmierung auseinandersetzen und auf jeden fall eine software schreiben und installieren. oder mir den auftrag erteilen... mfg
  14. Hallo liebe boardgemeinde, ich suche auf diesen wege noch mitstreiter für folgende beta examen: 71-536 http://www.microsoft.com/learning/exams/70-536.asp 71-526 http://www.microsoft.com/learning/exams/70-526.asp 71-529 http://www.microsoft.com/learning/exams/70-529.asp zwecks gemeinsamer vorbereitung. bei interesse bitte kurz posten oder mir eine pm schicken. mfg
  15. hi, wurde von microsoft zur betaprüfung 71-137, später mal 74-137, eingeladen. diesem ruf folge ich natürlich prompt :D nun wollte ich mal fragen ob es hier leute gibt die auch diesen weg gehen würde mich freuen wenn sich wer meldet. vielleicht ja sogar jemand der sie schon abgelegt hat ! ;) mfg
×
×
  • Create New...