Jump to content
Sign in to follow this  
magman

ADSI ?

Recommended Posts

Hi

 

Ich möchte meine AD mit einem zusatz Feld bzw Reiter ausstatten, Ich habe mir eine Testumgebung mit einem 2K3 Domainserver aufgesetz und mir die Support-Tools installiert.

Ich habe mir auch schon das ADSI angesehen und neue Attribute hinzugefügt diese kann ich auch mit Inhalt füllen.

Ich will aber das dieses Füllen der Daten über das AD funktioniert. So das ich mit einer MMC einen Benutzer einrichten kann der diese Daten dann einträgt.

Wie mache ich die Attribute im AD sichtbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Z.B. mit dem Windows-SDK und einen C++ Compiler.

 

PS: Ich wollte Dir nur mitteilen, dass Du für spezielle Attribute auch spezielle Software brauchst.

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das brauche ich auch die Attribute kann ich bzw habe ich ja schon angelegt aber ich brauche eine Möglichkeit diese auch in der AD darzustellen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...