Jump to content

Product Key ändern mit Neuaktivierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich hab hier grad ein Riesenprob. Ich soll für die Techniker in unserer Firma 12 baugleiche Dell-Notebooks aufsetzen. Ich hab natürlich auch die nötigen WinXP SP2 Lizenzen und ne Office 2000 OLP.

 

Nun ist man natürlich nicht doof, installiert einen Notebook komplett, muß natürlich auch aktivieren, da man sonst die ganzen Updates für Windows und Office nicht aus dem Netz holen kann.

 

Danach mit TrueImage ein Image auf ne USB-Platte, nächsten Notebook angehängt und Image aufgespielt.

 

Soweit so gut. Nun will ich den Product Key ändern. Ich also, wie bereits hier mehrmals beschrieben, in die Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WPAEvents und dort einen Wert des oobetimers geändert. Danach das Tool msoobe.exe /a aufgerufen und folgende Meldung erhalten: Das Produkt wurde bereits aktiviert....usw.

 

Wie bekomme ich jetzt die richtigen Produkt-Keys und die richtigen Owner Namen auf die Notebooks?

 

Kann mir einer weiterhelfen?

 

Besten Dank im voraus

 

Jimmy

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...