Jump to content

PopUp bei aufruf von MCSEBOARD


michaelk1962
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Du,

 

dazu gab es einen Nachricht vom Board das dies wegen der Finanzierung des Boards notwendig geworden ist. Da dieses Werbebanner nur kommt, wenn du die Seite aufrufst und zwar nur einmal. Ist das im Grunde nicht sonderlich nervig.

 

Ich drücke mich mal so aus:

 

Ist mir immer noch lieber, als wenn das Board Kostenpflichtig werden würde, oder das Board wegen gesteigerter Kosten abgeschaltet werden müsste.

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...