Jump to content

70-219 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von cmwg

Heute geschafft! :)

 

War eigentlich nicht so schwierig (30 Minuten gebraucht).

 

Glückwunsch , ich hoff mal nur das de dann wenigstens noch ne weile gewartet hast bis du die prüfung beendet hast , 30 minuten is zu kurz für die prüfung , wenn das alle so machen wirds nicht lange dauern bis ms nen neuen fragenpool für die 219 macht .

 

GRuß

 

und schöne feiertage

 

dietmar

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid zu sagen, ich halte nicht viel von den Fragenpools, da auch diese oft falsche Antworten geben... zumindest nach meiner Erfahrungen... habe nur die 6 möglichen Szenarien gehabt und diese vernüpftig gelesen und mir meine Gedanken gemacht. Wenn man Microsoft ein bisschen verstanden hat wie die verschiedene Sachen haben wollen ist es eigentlich nicht so schwer... :)

 

Es folgt die 70-221... ähnlich wie die 219 oder? Irgendwelche Tips?

Link zu diesem Kommentar

Also:

 

1. Tut mir leid wenn ich ein paar Leuten auf die Füße trete... ist nicht abwertend gemeint, sondern nur eine Meinung...

 

Die Fragenpools sind schön und gut, aber ich habe feststellen müssen (mache den MCSE mit ein paar anderen zusammen), dass die jenigen die nur die Fragenpools haben und dies lernen, zwar die Prüfung ohne weiteres bestehen, aber nicht wirklich viel von der Materie verstanden haben. Wenn es dann zur Arbeit geht stehen die b***d dar.

 

Natürlich trifft dies nicht auf Alle zu und soll auch keine Allgemeine ansicht sein von Allen!!!!

 

2. Es wird in der Prüfung 4 Fallbeispiele geprüft. Microsoft hat nach meinem Kenntnisstand (04/2003) insgesamt nur 6 Fallbeispiele für diese Prüfung. Somit ist natürlich ziemlich einfach sich diese vorher anzuschauen. [EDIT nachträglich von mir gelöscht]

 

3. Auch wenn ich nicht viel von Fragenpools halte, heisst es noch lange nicht und schließt dies auch nicht aus, das ich gerne Tipps und Ratschläge für die nächste Prüfung annehme! (70-221).

 

Wünsche noch Frohe Ostern!!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cmwg

...dass die jenigen die nur die Fragenpools haben und dies lernen, zwar die Prüfung ohne weiteres bestehen, aber nicht wirklich viel von der Materie verstanden haben. Wenn es dann zur Arbeit geht stehen die b***d dar...

 

Das ich sehe ich ganz genau so. Allerdings wird dieser Eindruck beispielsweise auch durch unglückliche Formulierungen von absolvierten Prüfungszeiten vermittelt oder wie hoch die Anzahl von Fallstudien in den diversen Pools ist... Selbst wenn das alles inoffiziell bekannt ist, sollte es meiner Meinung nach, never ever öffentlich kommuniziert werden.

 

Wir alle haben nichts davon, wenn unsere verdienten Zertifizierungen langfristig durch oberflächliche Qualifikation anderer verwässert werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...