Jump to content

Wieviel Punkte hattet ihr in der neuen 70-291?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mich würde mal interessieren, wieviel Punkte ihr in dieser Prüfung hattet. Ich meine hier die neue 70-291! Bitte auch dazu schreiben in welcher Sprache Ihr die Prüfung gemacht habt.

 

Vielleicht ist es nur subjektiv, aber mir kommt es so vor, dass alle die die diese Prüfung in deutsch gemacht haben, gerade mal die 700 Pkt. Hürde schaffen.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

naja sehr aussagekräftig ist das nicht, wenn wir Punkte und in welcher Sprache posten.

 

Ich schreibe grundsätztlich in englischund hatte 890 Punkte.

 

Jedoch gibt es bei den Prüfungen mehrere Fragenpools, Die unterschiedlich schwer sind.

 

Bei der 299 gab es Mitte 04 in Englisch 4 Versionen. 3 extrem schwere wo auch MCT`s Reihenweise durchfielen und eine Leichte. Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich alle 4 Versionen durchmachen mußte, bis ich als Vierte die Leichte bekam.

 

Vorher bin ich im meinem Trial nur Einmal durch die 290 gerasselt.

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ich habe die Prüfung auf deutsch gemacht, und rate mal, mit 700 Punkten bestanden :rolleyes:. Und niemand in meinem Kurs der diese Prüfung überhaupt bestanden hat, hatte mehr als 700 Punkte :suspect:

 

Mir kam das alles auch sehr komisch vor, hatte jedenfalls wärend der Prüfung immer das Gefühl gut im rennen zu liegen, und dann nur 700 Punkte :confused:. Die Fragestellung bei manchen Fragen war aber auch zum ****en, man sollte wohl die Prüfungen besser auf englisch machen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...