Jump to content

gecelter

Members
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About gecelter

  • Rank
    Member
  1. Hi, ich verkaufe meine Büchersammlung, da ich keinen Gebrauch mehr dafür habe. Alle Bücher sind in 1A Zustand, und bis auf den MOC auch komplett ohne Markierungen. Entweder verkaufe ich alle Bücher zusammen für einen sehr guten Preis, oder halt einzelnd. Folgende Bücher habe ich: 1. 70-290 (ohne Server CD!) 2. 70-291 (beide CD´s vorhanden) 3. 70-293 (beide CD´s vorhanden) 4. 70-294 (beide CD´s vorhanden) 5. 70-299 (ohne Server CD!) 6. MOC 2195A Planen, Implementieren und Warten einer AD Infrastruktur unter MS Windows Server 2003 (beide CD´s vorhanden) Bei Interesse meldet euch bitte per PN.
  2. Eben, was spricht den dagegen wenn W2K auf C:\ liegt, und nicht auf E:\ ? Fürs arbeiten sollte es ja egal sein welches OS auf welcher Partition liegt! EDIT: Oh da war ich wohl zu langsam :D Aber nochmals, es ist doch egal welches OS wo liegt, schliesslich kanst du über die boot.ini steuern welches OS primär geladen wird! Und die Partitionsgrößen kannst du ja auch ohne Probleme anpassen!
  3. Es geht wahrscheinlich um DAU´s, die den Unterschied nicht kennen und deshalb immer den link mit Laufwerksbuchstaben versenden!?
  4. Auf der MCP-Seite anmelden, und anforden!
  5. Prüfung besteht aus multiple choice Fragen, und du solltest schon das ganze Buch lernen!
  6. Herzlichen Glückwunsch! Für das Zertifikat musst du das Welcome Kit auf der MCP-Seite anforden.
  7. Hallo, kennt jemand von euch ein Programm/Tool mit dem man ähnlich dem MSN Messenger Webcam und/oder Videokonferenzen im LAN abhalten kann? Also ohne Internetverbindung! Am besten natürlich kostengünstig ;)
  8. :thumb1: :jau: Wer gut ist, oder sich zumindest gut verkaufen kann, kann sich ALLES aussuchen! Das ist die Natur des "stärkeren"!
  9. Hi, also ohne Bücher denke ich schaffts du das "upgrade" nicht! Ich habe 2000 auch meinen MCSE NT4.0 gemacht und Mitte 2005 dann den MCSE W2K3, in den 5 Jahren dazwischen habe ich NT4, W2K und W2K3 Maschinen Administriert (als einziger MS Admin mit knapp 30 Servern und ca 400 Clients), ich spreche also aus Erfahrung! Das Problem ist das man vielleicht 40%-60% von dem Anwendet was MS so verlangt, und das reicht halt nicht! Schaue dich hier im Board ein wenig um, da wurde schon jede Menge darüber Diskutiert.
  10. Probier es mal mit dem Befehl AT in der Komandozeile, arbeitet m.E. zuverlässiger als der Taskplaner unter W2K und W2K3!
  11. Guck doch mal in den Eigenschaften der GraKa, und dort gibst du den Beamer als Primäres Ausgabegereit an (funktioniert nur wenn der Beamer auch angeschlossen ist!).
  12. Aber MS wiederuft (jedenfalls seit NT4) keine Zertifizierungen! Wenn du einmal deinen MCSE für NT4 gemacht hast, bleibst du MCSE, aber halt für NT4.0! Machst du den MCSE2003, ist es das gleiche. MCSE bleibst du immer, aber halt für das Zertifizierte System.
  13. Wenn ich mich richtig erinnere ist das auch mein Kenntnisstand!
  14. Aber auch nur wenn die SIMS 100% funktionieren :rolleyes:
  15. Wenn ihr in großen Städten wohnt kann ich euch nur Hansenet empfehlen! Ich bezahle da für eine 16000/600 (ja 16 MBit! :D ) inkl. Flatrate und Tel.Anschluss (egal ob ISDN oder Analog) ca. 50T€uros. Und dabei sind alle Gespräche im Hansenet kostenlos. Dazu kommt das Hansenet nach der Telekom den besten backbone in Deutschland hat(te). Habe in 3 Jahren sogar noch keine einzige Störung gehabt!
×
×
  • Create New...