Tallasar 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Naja so angestaubt ist man mit 37 nun auch wieder nicht, aber die Prio hat sich eben verschoben! Vor 10 Jahren war bei mir Familie und Kind auch kein Thema und da hatte ich in Rio das neue Jahr begrüßt! :) Cheers or Slainte Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 och menno ich will auch In RIO das neue Jahr begrüßen. nimmt mich irgendwer mit*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 24. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ich verbringe Silvester hoffentlich mit meiner Freundin. Wo, haben wir noch nicht entschieden. Aber London zu Silvester würde mich schon mal reizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ich verbringe Silvester hoffentlich mit meiner Freundin. Wo, haben wir noch nicht entschieden.Aber London zu Silvester würde mich schon mal reizen. Ist bei mir das erste Mal London. Was ich aber bisher darüber alles so in Foren gelesen habe klingt schon sehr viel versprechend! UND: Die Sperrstunde ist gefallen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 noch keine idee zu mein lieblingspärchen hat sich leider getrennt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 26. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Las Vegas, NV. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tremone 10 Geschrieben 27. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Bin an Silvester mit meiner Freundin in der Schweiz am Lago Maggiore :) P.S.: Hallo von mir an alle anderen,bin neu hier :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Nun ich denke ich werd ganz gemütlich DVD`s schauen oder aussnahmsweise mal wieder was zocken :-) Ansonsten einfach nur hoffen das kein Bereitschaftsdienst benötigt wird ;-) und auf die Aufgaben im Neuen Jahr freuen. Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.