Jump to content

Systemabsturz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich bin jetzt total verzweifelt weil ich nicht mehr weiß was ich jetzt noch machen soll

Ich habe mir ein neues Board einbauen lassen - ASROCK :K7VT2

Aber von da an beginnt mein Problem : Mein Rechner schaltet sich ohne vorankündigung einfach aus und startet dann wieder neu -

es ist nicht immer - aber in letzter zeit wird es immer häufiger - ich habe schon alles probiert von Norten über Dr Hardware bis hin zu Verschiedenen Dianose Programme - alle sagen mir das gleiche : Keine Fehler

Helft mir bitte

 

Mfg

 

Sky

Link zu diesem Kommentar

Unter XP ist ein plötzlicher Neustart häufig die Folge eines "Blue-Screens", der aber nicht angezeigt wird, da ein sofortiger NEustart eingestellt ist.

Ändern lässt sich die Einstellung unter \Arbeitsplatz\Eigenschaften\Starten und Wiederherstellen\Systemfehler\Automatischer Neustart.

Wenn Du diesen Haken entfernst (ich denke mal, der ist bei Dir gesetzt), dann wird er Dir beim nächsten "Neustart" einen BSOD anzeigen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Recht vielen dank an ZUSCHAUER

habe mir den neuen Treiber runtergeladen - hat aber nichts gebracht .

Habe jetzt zu brutalen Mitteln gegriffen ( ging nicht anders ) - Grafikkarte ausbauen und dann ohne Grafikkarte den Rechner starten - der Rechner pipst dann ein paar mal - wieder ausschalten - Grafikkarte wieder einbauen - und siehe da !!!!! - der Drops ist gelutscht

Läuft jetzt wieder super

 

Trotzallem möchte ich hier jeden einmal danken für ihre Mühe und Ratschläge

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...