Jump to content

SP2 Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe auch die Grenze auf 24GB von Public & Private hochgesetzt, was er auch problemlos genommen hat, hab es nur noch nicht vollgepackt mit Mails (was auch hoffentlich nicht so schnell passieren wird )

 

naja wo stellt man den die grenzen fuer public und private db ein ???

damit kann mans dann ja doch testen oder ??

 

Rene

 

p.s. oder meint dieser jemand die speichergrenzwerte für postfaecher ???

das ware ja a bisserl gross

Link zu diesem Kommentar

Hy Flare,

 

schau mal hier:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=75643

 

Da steht die Antwort, wo man es einstellt, aber leider habe ich dazu direkt wieder neue Fragen... :D

 

Sorry, daß ich jetzt hier die beiden Threads miteinander verschraube, ich hätte es eigentlich auch hier posten können...

 

Grüsse

 

schroeder750

Link zu diesem Kommentar

HI ...

 

Sas SP2 ist ja schön und gut nur was ich nicht verstehen kann ist, warum es nicht möglich ist Öffentliche Ordner zu syncronisieren. Wir haben bei uns in der Firma mehrere Mitarbeiter, die einen MDA haben sie können damit zwar ihr eigenes Postfach ohne Probleme synchronisieren nur keine Öffentlichen Ordner was aber eigentlich der Sinn der Sache sein soll. Die Mitarbeiter sollen auf die Öffentlichen Faxe, Kontakte und vor allem den Kalender zugriff haben.

Dies geht wohl nurmit extra Tools die dann pro Lizenz wieder 140€ kosten. Das kann doch nicht so schwer sein das zu implementieren.

 

Naja vielleicht kommt das mal in SPXXXXX.

 

 

Mfg

 

Bytec

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...