Jump to content

Bytec

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bytec

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So es geht wieder. Es lag an VMWare. Nachdem ich es deinstalliert habe klappts auch wieder mit den Netzwerklaufwerken. Fragt mich aber nicht warum. Trotzdem vielen Dank für eure Tips. Mfg Bytec
  2. Nein sind sie nicht. Aber ich habe gerade mal mit einem XP Rechner getestet. Geht auf Anhieb. d.h. \\ServerIp dann fragt er Benutzername und Kennwort ab und zeigt dann die Netzwerklaufwerke an . Warum geht das denn unter VIsta nicht. hmmmm
  3. auch mal deaktiviert. Immer noch das gleiche Problem. Ich meine als ich noch XP hatte funktionierte das verbinden der Netzwerklaufwerke. Werde gleich mal mit einem XP Rechner testen.
  4. Das hab ich mir auch schon gedacht und die Vista Interne Firewall mal komplett abgeschaltet ... bringt aber leider nix.
  5. Hallo ... Ich habe einen SBS 2003 Server. Auf diesen wähle ich mich mit einem Vista Client per VPN (PPTP) ein. Soweit so gut das klappt auch ich kann die Rechner sowie den Server nach der Einwahl anpingen. Leider bekomme ich aber mit \\Server bzw. \\ServerIP keine Netzwerklaufwerke angezeigt. Habt ihr vielleicht eine Idee?? Mfg Bytec
  6. Hi .. ich glaube ich mach nieeee wieder ein Update.:mad: :mad: jetzt werden die Faxe nicht mehr in den öffentlichen Ordner sortiert. Sie kommen an sind auch in der FaxKonsole im Eingangsfach aber sie werden nicht mehr an den Öffentlichen Ordner weitergeleitet. Das gibts doch alles nicht. Mfg Bytec
  7. DANKE Guenther. Genau das wars er hat es nicht automatisch auf den ExAdmin angewendet. Vielen Dank nochmal. :) :) Mfg Bytec
  8. Hi Guenther... Schade funktioniert nicht. Habe es so umgestellt und dann den IIS mit iisreset /restart neugestartet. Immer noch der selbe Fehler. Mfg Bytec
  9. Hi Guenther ,,, Die Threads hatte ich auch schon durch bevor ich den Beitrag gestartet habe. Leider haben die Tips nichts gebracht. Der IIS läuft ich kann also auf OWA und die Interne Webseite zugreifen. Mfg Bytec
  10. Hi ... Nachdem ich mal wieder die neusten Updates auf meinem SBS2003 eingespielt habe treten einige Fehler auf. 1. Ich kann im Exchange System Manager nicht mehr auf die Eigenschaften der Öffentlichen Ordner zugreifen. Es dauert eine ganze Weile dann kommt eine Fehlermeldung. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen Einrichtung: Win32 ID Nr.: c0072746 Exchange-system-Manager Die Öffentlichen Ordner ansich funktionieren noch nur kann ich wie gesagt nicht mehr auf die Eigenschaften zugreifen. 2. Ich weiß nicht ob das mit dem obigen Fehler zusammenhängt aber seit einiger Zeit werden auf meinen Mac Clients mit Entourage die Nachrichten der öffentlichen Ordner nicht mehr komplett angezeigt. D.h. ich muss immer auf den button klicken GESAMTE NACHRICHT ANZEIGEN. Das hat jetzt 2 Jahre wunderbar funktioniert, das die Nachrichten direkt im Vorschaufenster angezeigt werden. Das komische ist das das nur bei den Mac Clients auftritt. Vielleicht hat jemand ein paar Tips. Mfg bytec
  11. Moin ,, schau dir mal Moony von http://www.emtec.com an. Benutze ich schon sehr lange. Oder die teure Variante MacroPhone. Damit kannst du auch email Versand eingeangener Anrufe mit Anhang der Nachricht als wav oder mp3 machen. Mfg Bytec
  12. Guten morgen .. Also es reicht ein DynDNS Account. Läuft bei mir schon seit nem Jahr ohne Probleme erst mit dem MDA2 und jetzt auch mit dem PRO. Nur wie das mit Exchange2000 aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Sorry .. Mfg Bytec
  13. Bytec

    SP2 Exchange 2003

    HI ... Sas SP2 ist ja schön und gut nur was ich nicht verstehen kann ist, warum es nicht möglich ist Öffentliche Ordner zu syncronisieren. Wir haben bei uns in der Firma mehrere Mitarbeiter, die einen MDA haben sie können damit zwar ihr eigenes Postfach ohne Probleme synchronisieren nur keine Öffentlichen Ordner was aber eigentlich der Sinn der Sache sein soll. Die Mitarbeiter sollen auf die Öffentlichen Faxe, Kontakte und vor allem den Kalender zugriff haben. Dies geht wohl nurmit extra Tools die dann pro Lizenz wieder 140€ kosten. Das kann doch nicht so schwer sein das zu implementieren. Naja vielleicht kommt das mal in SPXXXXX. Mfg Bytec
  14. Hi .. OKI nachdem ich DNS ausprobiert habe was aber aufgrund der dynamischen IP nicht zuverlässig läuft. Hab ich mir jetzt einen Account bei Freenet gemacht. Mfg Bytec
  15. hmmm das find ich jetzt aber gar nicht witzig. Was denn jetzt. Über Tonline geht nicht da ich mich nicht darüber einwähle. Kennt ihr sonst noch irgendwelche Alternativen?? Mfg bytec
×
×
  • Neu erstellen...