Jump to content

XP Startet nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich habe ein Problem mit einen von unseren Clients!

 

es wurde windows neu installiert mit SP2 !

 

das problem:

 

Windows XP - Prof installation funktioniert bist zur patitionnierung optimal! dann wenn er fertig ist mit Partionieren startet er ja neu! dann Kommt auch schon das Win XP logo und da bleibt der Balken immer hängen was kann ich tun das dieser Rechner wieder funktioniert ein Hardware defekt ist normal ausgeschlossen! weil alles relativ neu ist ! höchstens ein halbes jahr!

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

mfg

 

toby :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
ich vermute mitllerweile auch das die platte defekt ist ! man kann sie zwar formatier und alles aber er bleibt immer beim winxp start teil hängen! ich habe die platte gestern auch mal ausgebaut und in nem anderen rechner mit scandisk und defrag geprüft aber ich habe den selben fehler wieder !

Hast du in dem anderen Rechner mal eine Neuinstalltion, eine Reparatur an der Platte, der Installation versucht?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...