Jump to content

Hübi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hübi

  1. Hallo, habe schon des öfteren von Schwierigkeiten mit S-ATA Brennern und NForce4 Chipsätzen gelesen. Meistens hat es geholfen, dass von DMA auf PIO umgestellt wurde. Vielleicht hilft es ja. MfG Markus
  2. Guten Morgen, konnte nunmehr die Einstellungen im IE überprüfen, Scriptdebugging war aktiviert und habe es deaktiviert. Nun erscheint Drucken der Mail folgender Fehler: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 1345 Zeichen: 1 Fehler: unbekannter Fehler Code: 0 URL: c:\windows\system32\shdoclc.dll/preview.dlg Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden? Hat jemand eine Idee? MfG Markus
  3. Hallo XP-Fan, an dem Client sind zwei Drucker installiert, einer lokal angeschlossen, der andere über das Netzwerk. Der Ausdruck funktioniert bei beiden Druckern an dem Client nicht. PDF-Ausdrucke klappen tadellos. Die Einstellung im IE müsste ich mal überprüfen, komme allerdings heute nicht mehr an diesen Client ran und werde dies morgen früh nachholen. Melde mich dann anschließend. MfG Markus
  4. Hallo Boardianer, habe folgendes Problem bei einem unserer Clients (XP Pro SP2): Ein Mitarbeiter erhält in Outlook eine E-Mail, im HTML-Format und muss diese ausdrucken, jedoch erscheint eine Fehlermeldung, dass ein Fehler in Zeile 1344 vorliegt und ob der Debug-Modus gestartet werden soll. In der Ereignisanzeige ist folgender Eintrag hierzu: Ereignis-ID: 2002 Die für den Dienst "Outlook" erstellte MOF-Datei konnte nicht geladen werden. Der vom MOF-Compiler zurückgegebene Fehlercode ist in den Daten enthalten. Die MOF-Datei muss manuell geladen werden, damit die Leistungsindikatoren des Dienstes von WMI zusammengestellt werden können. Fordern Sie beim Diensthersteller weitere Informationen an. Ich habe bereits das Board durchsucht und kräftig gegoogelt, jedoch nichts passendes gefunden. Das Problem besteht erst seit heute, es wurde weder was installiert, noch was an dem Client verändert. Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem, oder idealerweise die Lösung zu dem Problem. MfG Markus
  5. Hübi

    Filmzitate raten

    ich meine rob lowe hat noch in the stand - das letzte gefecht mitgespielt.
  6. Guten Morgen, vielleicht hilft Dir das weiter. http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?Raid.html Gruß Markus
  7. Guten Morgen, wir haben momentan 4 Freecom Classic SL (2 im Tageswechsel, 1 als Wochensicherung, 1 für monatliche Sicherung). Die Platten gab´s sehr günstig und laufen bisher ohne Schwierigkeiten, allerdings gibt es davon auch eine Version mit LAN-Anbindung, haben aber die USB-Variante im Einsatz.
  8. Hübi

    Filmzitate raten

    Leben des Brain?
  9. Hübi

    Filmzitate raten

    Sehe ich auch so. Ein kleiner Tip wäre hilfreich.
  10. Wenn weiterhin auf Band gesichert werden soll, kann ich Dir dlt oder lto Laufwerke empfehlen, sind wesentlich sicherer. Als es bei uns drauf ankam Daten zurückzusichern, standen wir ziemlich dumm da. Wir haben knapp zwei Wochen gebraucht um die fehlenden 2% aufzuarbeiten.
  11. @mcdaniels Ich habe gelesen, dass Du für den Fileserver dds4-Bänder benutzt. wir hatten diese Bänder auch im Einsatz, bis wir einen Festplattencrash hatten. Wir konnten dann zu 98% den Datensatz wiederherstellen. Am Tag darauf habe ich versucht, die letzten 2% Prozent von dem Band wiederherzustellen, ohne Erfolg. Das Band wurde erst gar nicht mehr erkannt. Nach ausgiebiger Suche im Internet habe ich gelesen, dass sich bei den Laufwerken für die dds-Bänder die Köpfe von Zugriff zu Zugriff minimal verschieben und ein eventuelles Auslesen der Daten unmöglich macht. Wir sichern seitdem zuerst auf einen speziellen Backup-Server und sichern dann anschließend das Backup auf externe Festplatten.
  12. Hübi

    Filmzitate raten

    @kafuhn war nicht brazil @slaytanic war "der sinn des lebens" du bist dran.
  13. Hübi

    Filmzitate raten

    ok, wahrscheinlich nix schweres, fällt aber gerade nichts besseres ein. DC: Guten Tag, können wir Ihre Leber haben? BW: Bitte? DC: Ihre Leber. Sie haben doch einen Spenderausweis. BW: Aber doch nur wenn ich tot bin. DC Glauben Sie mir, das hat noch keiner überlebt.
  14. Hübi

    Filmzitate raten

    war das nicht evtl constantine?
  15. Hübi

    Filmzitate raten

    @daniel182 hast recht, war aus spaceballs, die szene wo die sich den film spaceballs ansehen.
  16. Hübi

    Filmzitate raten

    Ich hoffe es ist richtig so, viel spaß LH:"Dann gehen wir doch dahin." OL:"Wann?" LH:"Jetzt!" OL:"Jetzt?" LH:"Ja, jetzt!" OL:"Jetzt geht nicht." LH:"Warum nicht?" OL:"Jetzt ist vorbei." LH:"Seit wann?" OL:"Seit jetzt."
  17. Hübi

    Filmzitate raten

    Wie wäre es mit "die rechte und die linke Hand des Teufels"?
  18. Hübi

    Filmzitate raten

    Mr. & Ms. Smith?
  19. Hallo, was mir nicht ganz klar ist, warum das Gehalt eines Prokuristen mit dem Gehalt eines MCSE´s verglichen wird. Ein Prokurist muss nicht zwingend kompetent sein, er ist halt dafür da, je nach Art der Prokura, vertretungs- und unterschriftsberechtigt zu sein. Natürlich kann es ärgerlich sein, wenn jemand, der nicht viel kann, mehr bekommt, als jemand, der mehr kann. Dies kann man fast täglich in der Politik beobachten, oder? Mein Tipp, lieber auf die eigene Leistung schauen, anstatt auf die der anderen. Gruß Markus
  20. Hallo, wir haben folgendes Problem, haben ein Sicherheitsloch in unserer Firewall entdeckt und nun wird unser Exchange als Spamserver missbraucht. Die Warteschlange weist knapp 4000 Einträge auf mit jeweils 20-2000 zu versendende Nachrichten auf. SMTP-Dienst habe ich bereits deaktiviert. Das Sicherheitsloch wird auch gerade geschlossen. Nun die Frage, gibt es eine Möglichkeit der Warteschlange mitzuteilen, dass sämtliche Mails(.tw) zu löschen sind, oder muss ich in jede Warteschlange und dort die Nachrichten löschen? Ist dann natürlich mühsam. MfG Markus
  21. Falls Du Trendmicro OfficeScan nebst dem Control Manager meinst, haben wir im Einsatz war aber ´ne S......angelegenheit. Wir haben dies nicht mit dem Manager hinbekommen, musste mich dann mit einem Script behelfen, kann man aber auch im Manager angeben. MfG Markus
  22. Hübi

    OWA Anmeldebildschirm

    Hallo, einfach im Browser http://NAME_DES_SERVERS/exchange/NAME_DES_KONTOS eingeben. MfG Markus
  23. Hallo, einige Anbieter bzw. Provider haben den Abruf der Mail´s zeitlich eingestellt, d.h. dass wenn man z.B. um 09:20 Uhr Mails abruft, ein erneuter Abruf z.B. erst um 09:25 Uhr möglich ist. Ich habe dies z.B. bei web.de beobachtet. MfG Markus
×
×
  • Neu erstellen...