Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Brauche hilfe, mir geht nur noch die 70-291 auf den MCSE ab!

 

Habe die Prüfung leider schon 2xmal vermasselt und man lernen ists nicht gescheitert!

 

Bekam Prüfungsfragen, die ich noch nie gesehen habe. Sehr sehr schwer darauf vorzubereiten!!!

 

Und jetzt auchnoch die Simulationen, echt der hammer! kann mir wer wertvolle Tipps geben oder weiterhelfen???

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Tach auch,

 

tja, das haben die originalen Prüfungsfragen leider so an sich, dass man sie trotz Braindumps nicht alle vorher hat.

Und: wenn man sich nicht auf diese "Unbekannten" vorbereiten kann, wie haben es dann andere geschafft? Meinst Du jeder benutzt das Zeug? Meinst Du jeder verlässt sich auf die Antworten?

 

Ich kann Dir einen sehr guten und verlässlichen Tipp geben: versuche den Stoff zu VERSTEHEN, teste, teste, teste. Dann sind die Simulationen nämlich der einfachste Teil der Prüfung... versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Tach auch,

 

tja, das haben die originalen Prüfungsfragen leider so an sich, dass man sie trotz Braindumps nicht alle vorher hat.

Und: wenn man sich nicht auf diese "Unbekannten" vorbereiten kann, wie haben es dann andere geschafft? Meinst Du jeder benutzt das Zeug? Meinst Du jeder verlässt sich auf die Antworten?

 

Ich kann Dir einen sehr guten und verlässlichen Tipp geben: versuche den Stoff zu VERSTEHEN, teste, teste, teste. Dann sind die Simulationen nämlich der einfachste Teil der Prüfung... versprochen!

 

:D :D :D

 

 

P.S.: Am besten das dicke Grüne von MS durcharbeiten und verstehen, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn.... ähh mit der Prüfung!

Link zu diesem Kommentar

Jau sehe ich auch, die 291 habe ich ja auch schon versemmelt, jetzt bin ich das Green Book am durcharbeiten, das ganze werde ich 2 mal machen, da setze ich mir kein zeitlimit, VMWare5 läuft auch, MOC Kurs liegt hinter mir. Über die SIMS kann man nur lachen, ich wünschte alles bestände aus SIMS (wenn sie richtig funktionieren würden). Die SIMS sind der einfachste Teil der prüfung, weil das was dort vorkommt einfach nur basic ist, was man halt auch schon aus der praxis kennt oder (wenn manns net kennt) in den Übungen gemacht haben sollte ^^

Link zu diesem Kommentar

Guter Tipp!

 

Bringt mir nicht viel, arbeite doch schön länger beruflich als Netzwerktechniker! EIn Anfänger bin ich also auch nicht. Mein Problem liegt dabei, dass ich nur die 291er nicht schaffe, alle anderen habe ich bereits! Also so tragisch ist es nicht.

Blos war ich im Kurs ca 700 euro, habe das Addison-Wesley Buch 70-291 gelesen und geübt wie ein wilder und hat mir trotzdem nichts gebracht.

 

Praxisnahe Tipps wären angesagt! keine Prüfung is so be******en und unvorhersehbar. Mit so blumpen Antworten, wie ließ das Buch und übe mehr, lass ich mich nicht abstempeln.

 

Brauche exakt gute Vorbereitung, aber dass kann mir keiner anscheinend genau sagen.

 

Trotzdem Danke!

 

:suspect:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch nur das Buch durchgearbeitet (das englische,blaue) und habe die Prüfung bestanden, zwar nicht mit voller Punktzahl, aber schon mit gutem Polster (700 Punkte reichen, wäre mir auch egal gewesen). Ich habe genauso wie jeder andere alles simuliert, jeden Menüpunkt getestet, ein Testnetzwerk mit 8 Servern (virtuell) aufgebaut, DNS Funktionalität mit nem Sniffer untersucht, um es besser zu verstehen, DHCP Server installiert und absichtlich kaputt gemacht, mit RRAS genauso. Ich mache das auch schon seit über 10 Jahren, trotzdem waren mir ein paar Sachen neu und ich habe sie erst durch wiederholtes Lesen und anschliessendes,intensives Simulieren verstanden. Weiterhin habe ich mir die Hauptthemen noch mal in der Windows-Hilfe angeschaut, wenn es im Buch meiner Meinung nach nicht ausreichend umschrieben war. Naja, was soll man noch mehr machen ?

Link zu diesem Kommentar

@Roland1:

So, so, die anderen hast Du bereits, nur bei der will es nicht klappen? Deswegen bietest Du also die anderen Braindumps zum Tausch an?

Da würde ich mich aber mal bei der Firma beschweren, bei der Du die Braindumps gekauft hast! Die geben Dir ja immerhin die Garantie zum Bestehen! Frechheit, würde mich gleich an den Verbraucherschutz wenden...

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mich MCSE_Killer76 (was bedeutet das denn genau :suspect: ) anschliessen, wie ich das ja in Deinem anderen Thread / Angebot bereits getan habe.

Versuch's weiter, analysier Deine Fehler, anstatt mit Braindumps die Prüfung(en) bestehen zu wollen. Mit der ECHTEN Praxis in den jeweiligen Gebieten schaffst Du (und alle anderen auch) die Prüfungen nämlich. Wenn's nicht klappt, dann fehlts halt eben noch an der Praxis --> weiter üben, Prüfung wiederholen. Ist doch kein Beinbruch.

Link zu diesem Kommentar

Eines möchte ich noch anmerken. 99% von uns, die die Prüfung bestanden haben, hatten keine 100% der Punkte. Das liegt daran, dass die eine oder andere Frage vielleicht mißverständlich gestellt wurde, man einen kleinen Denkfehler gemacht hat etc. Aber: das Grundsätzliche wurde verstanden und kann umgesetzt werden. Daher kommen die meisten auf vielleicht 800 Punkte.

Bei Dir (Roland1) scheint jedoch Wissen zum einen oder anderen Thema zu fehlen! Natürlich kannst Du jetzt Deine Dumps lernen und diese Hürde so nehmen, dadurch erlangst Du das Wissen aber auch nicht!

Und wenn Dir schon Simulationen Probleme bereiten, wie willst Du dann um Gottes Willen in der Praxis auch nur annähernd ein System administrieren? Wie soll man ein Autorennen fahren, wenn man noch nicht richtig schalten kann?

 

Und gerade bei solchen Statements wie "Und jetzt auchnoch die Simulationen" braucht ihr beiden (ich denke Du weiß wen ich da noch anspreche) euch NICHT zu wundern, dass ihr hier nicht gerade hoch im Kurs steht! Und ich garantiere euch eines: selbst wenn ihr es damit schafft einen Job zu ergattern, lange werdet ihr euch dort mit Halbwissen und Braindumps NICHT halten können...

Das wäre mir ja eigentlich egal, wenn ihr nicht mit dem Zeug der "Allgemeinheit der MCSA/MCSE" schaden würdet, denn GENAU DESWEGEN ist der Ruf dieser Zertifizierung so schlecht geworden!

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute

 

erst einmal respekt an alle die versuchen diese Wortglauberrei von Mikkisoft zu verstehen.

Ich hab mein MCSE im letzten Jahr auf 2003 gemacht war sau schwer aber es ging.Ich hab mich mit den ********** und den Microsoftbüchern die Ihr alle bekommen haben solltet ganz gut durchgehangelt. 70-291 war damals schon mit 250 Fragen knackig ich habe gehört das die inzwischen über 320 Fragen haben soll.Besorgt euch die aktuellsten ********** und vergleicht die mit anderen ********** da sind von Haus aus schon einige Fehler drin. Das Geld is gut angelegt.Glaubt mir die strategie is gut ich hab alle 7 Prüfungen auf anhieb gepackt und ich bin erst 23 also auch noch kein Computer-guru :-)

 

Viel Glück an alle die den Schein noch nicht in der Tasche haben

Link zu diesem Kommentar

Ergänzend zu meinem Vorredner, respektive -schreiber: Microsoft hat diese Prüfungen etabliert, um ein bestimmtes Mass an Professionalität in Form von Erfahrung und Knowhow zu belegen. Umgekehrt: mit entsprechender Erfahrung aus dem Berufsleben mit diesen Produkten bestehst Du die Prüfungen im Allgemeinen.

Die Prüfungen waren NIE für Einsteiger gedacht, die sich ohne Vorkenntnisse in der IT profilieren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...